Modellbauausstellung Langenfeld
8 / 9 November 2003


Wie durch einen Zufall wurde ich auf die Ausstellung aufmerksam... Irgendwann wurde in dem Forum von der Homepage unter Ausstellungen der Eintrag Langenfeld notiert. Und als begeisteter Modellbauer ließ ich es mir nicht nehmen an dem Termin Teil zu nehmen.



Eine Stunde Fahrt ist für mich noch im Bereich des Möglichen. In Langenfeld angekommen wurde dann erst einmal in Ruhe ein Kaffee getrunken. Die alte Krankheit ist wieder da gewesen.. Sie nannte sich viel zu früh...
Das erste was ich sehr begrüßt hatte war, das die Ausstellung kostenlos war. In einem Gespäch beim Kaffee fand ich dann heraus das Sonntags ein Freundschaftsrennen des AMC Langenfeld im Elekto Offroad Bereich veranstaltet wurde und die Strecke in der Turnhalle noch aufgebaut wird. Ich habe ein kleines Video von einer Probefahrt aufgenommen ( Download ). Aber eigentlich wollte ich mir ja ein paar Schiffe ansehen...


Ich hatte auch das große Glück einige Modelle für meine Rubrik Kurzbeschreibungen zu erhalten. Schaut doch einfach mal unter "andere Modelle"







Alles in allem war die Ausstellung zwar eine kleine aber gemütliche Veranstaltung. Ein großes Lob an die Veranstalter !!!!!

zurück zur Auswahl