RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

FTD Airboat 50.1

9

Mikel

ja ja wieder ne Bismarck aber 1:50

287

iwan

Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100

622

helmut1

Schlepper Kalle von Aeronaut

126

BlackbirdXL1

Frage zu LiPo Akkus 3S Anlieferung mit 4.4 V - Defekt?

3

Time Bandit

aeronaut Torben: mein Baubericht

99

70gero

Antikes griechisches Handelsschiff - Ein Projekt

47

Bastelfreund

Bausatz Nordic

0

04FM2016 Lady von Büsum

47

coast guard

MC-19: Per Schalter zwei Maschinen auf einen Knüppel legen

7

Lothar Geier

*** Werbung unserer Partner ***



  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • Mikel -

    Hat eine Antwort im Thema FTD Airboat 50.1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Modellteile: „ Mikel der Teich ist benutzbar, der Sugbagger stört nicht so doll. “ Hallo Bernhard Nur ein kurzer "Einwurf". :saint: Hallo Peter Hab den Bagger gesehen. Ein Treffen wird so oder so erst nach Fertigstellung der Arbeiten geplant…
  • iwan -

    Hat eine Antwort im Thema ja ja wieder ne Bismarck aber 1:50 verfasst.

    Beitrag
    Du entdeckst. dass die Planken nicht mass-stäblich sind und fängst von vorne an ... nur wenn Du es wirklich brauchen solltest ! :bhi:
  • helmut1 -

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Peter Welche Kritik meinst du? Und welche beide Modelle meinst du? Gruß Helmut
  • madmax -

    Hat eine Antwort im Thema ja ja wieder ne Bismarck aber 1:50 verfasst.

    Beitrag
    Servus... Ja Michael so ist das ,, aber man muss dann schon einen vollen Kühlschrank und mit etlichen anderen Sachen locken damit geholfen wird... aber wo ich grad hier bin habe ich noch ein kleines Update bezüglich des hellen Holzes... hier mal…
  • madmax -

    Hat 3 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
    • Bismarck
    • Bismarck
    • Bismarck
  • BlackbirdXL1 -

    Hat eine Antwort im Thema Schlepper Kalle von Aeronaut verfasst.

    Beitrag
    kann man wirklich nur besoffen genießen :cry: Willst Du dem Querkacker noch ne Stimme verleihen? :pf:
  • charlie096 -

    Folgt nun Klaus aus Leingarten.

    Folgen
  • Time Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu LiPo Akkus 3S Anlieferung mit 4.4 V - Defekt? verfasst.

    Beitrag
    Bei Lipos gilt in so einem Fall: Nichts rumprobieren, da zu gefährlich. Reklamieren und auf Neulieferung warten.
  • charlie096 -

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:100 verfasst.

    Beitrag
    Abend, Coole Idee wäre nie darauf gekommen. Ich könnte mir das schon vorstellen, dass die Schutzhauben gehabt hat. Zum Schutz warum nicht, den ohne daß Katapult wäre doch das Schiff nicht zu 100% Einsatz bereit. Meine Respekt was du so immer…

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    www.autoersatzTEILE24.ch



Heute waren bereits 137 Benutzer online: