RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Baubericht M/p Nuova Loredana

440

missyd

Moin moin aus dem Süden Schleswig-Holsteins

17

SKing

Graupner Maverick

142

ossibolle

Nautilus

168

Gerharddampf

Drohendes Modellboot-Verbot in Köln

67

Puskas

Brauche Hilfe mit dem Receiver und Brushed Regler

2

hinnerk

Hallo aus Sachsen Anhalt (Wittenberg)

9

wulpes62

Suche BL Motor für mein neues Schiff "NORTHWESTERN"

24

nobbi26

RC-Boot-Treffen am Dortmund-Ems-Kanal in Senden

0

Lagerung von Farbspraydosen

8

GHeist

*** Werbung unserer Partner ***



  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • missyd -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht M/p Nuova Loredana verfasst.

    Beitrag
    Ja ist normales Papier. Kann mit Leim oder Lack aufgeklebt werden. Damits Wasserfest wird kann man darüberlackieren. Aber man muss genauestens lackieren denn das Wasser findet jedes Schlupfloch .... bei der Cornelia Marie habe ich leider nicht so…
  • SKing -

    Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus dem Süden Schleswig-Holsteins verfasst.

    Beitrag
    ja? Wer denn noch?
  • HamburgerJung -

    Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus dem Süden Schleswig-Holsteins verfasst.

    Beitrag
    Oh, noch ein studierter Schiffbauer! Dann sind wir hier ja mindestens schon zu dritt... :welc:
  • Bugsier25 -

    Hat 4 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
    • Manöver
    • Malstrom, Dachs und Bugsier 25 im Verband
    • Manöver
    • Manöver
  • ossibolle -

    Hat eine Antwort im Thema Graupner Maverick verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute Ein neues Problem! Habe jetzt die LiFePo4 von A123 eingebaut, einen Akku Low Level Alarm für LiFePo habe ich nirgends gefunden. Mein Fahrtregler hat eine Unterspannungsüberwachung...aber nur für LiPo und die lässt sich nur auf 2,6V…
  • Gerharddampf -

    Hat eine Antwort im Thema Nautilus verfasst.

    Beitrag
    Servus Jürgen STL - dateien hab` ich leider keine gefunden, aber eine gute Seite mit vielen Detailplänen. Unter dem Punkt "Exterior" findets Du auch eine Generalplan mit den einzelnen Spanten, das Original aus den Disney Studios!
  • Puskas -

    Hat eine Antwort im Thema Drohendes Modellboot-Verbot in Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AxelF: „Wieso, ausser einem erhobenen Zeigefingefinger, ist doch niemandem etwas passiert. Die können hier machen, was sie wollen. Da müssen wir eben tolerant sein. Und wir bezahlen das alles. Immer wieder gerne. :iro2: “ Kann hier AxelF nur…
  • hinnerk -

    Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe mit dem Receiver und Brushed Regler verfasst.

    Beitrag
    Hallo Vielleicht falsche Reihenfolge beim Einschalten? Erst Empfänger und Regler verbinden, dann Motor anschließen. Danach Sender ein und dann erst Stromversorgung zum Regler herstellen. Grüße Hermann

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    www.autoersatzTEILE24.ch



Anstehende Termine

  1. Samstag, 8. April 2017, 04:00 - Sonntag, 17. September 2017, 03:59

    AStreety

  2. Samstag, 6. Mai 2017

    dalmatralf - Kirchweg 4, 08451 Crimmitschau, Deutschland

  3. Freitag, 16. Juni 2017, 11:00 - Sonntag, 18. Juni 2017, 16:00

    Modellpirat - Reckenfeld, 48268 Greven, Deutschland

  4. Sonntag, 9. Juli 2017

    DerOlli - Am Stadtwald 6, 59227 Ahlen, Deutschland

Heute waren bereits 130 Benutzer online: