RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welchen Motor für KMB Jet28

29

Shipyyy

Tochterboot ein- / ausschalten ( mal wieder )

1

Ronaldc

Der Geist von Pearl Harbor : die USS Arizona

76

bernd thimister

Salvirile Vessel von Tian Jie

58

Porphyrin

Reededampfer "Alte Liebe" Farbgebung

8

skip

Baubericht Bulker MS Gröditz

6

veax63

Bau einer Princess 72

56

Niru

Eiswette Von Graupner

175

Rhadamanthys

Das erstemal ein Jetantrieb

1

Frangatur

DE 149 USS Chatelaine

36

Amateur

*** Werbung unserer Partner ***



  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • Shipyyy -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Motor für KMB Jet28 verfasst.

    Beitrag
    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Funktioniert der Link nicht? Der Jetantrieb kostet auf der Seite nur 21€ und weil die sonst immer 60€ und mehr kosten wollte ich fragen ob der dann schlechter von der Qualität ist oder so. ;) Ich verstehe schon…
  • Chmoss71 -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Motor für KMB Jet28 verfasst.

    Beitrag
    Weder der 19er noch der 28er sind Schrott, wie kommst denn da drauf? Nochmal ... der 28er ist für das Boot, dass Du gebaut hast, wohl viel zu groß, da würde evtl. der 19er besser passen. Wenn Du den 28er da wieder raus bekommst, dann kannst den dann…
  • Ronaldc -

    Hat eine Antwort im Thema Tochterboot ein- / ausschalten ( mal wieder ) verfasst.

    Beitrag
    Hallo Wenn du den Regler als Spannungsversorgung für den Empfänger nutzt, sollte es ausreichen den Plus(Rot) durch den reed-Kontakt zu trennen. dadurch erhält der Empfänger keine Spannung mehr, Die sauberste alternative wäre aber meiner Meinung…
  • bernd thimister -

    Hat eine Antwort im Thema Der Geist von Pearl Harbor : die USS Arizona verfasst.

    Beitrag
    Moin Catti, bedauere sehr - dies brauchte nicht zu sein. Man sagt auch "schön bluten lassen" aber Du machst es ja...... Gruß Bernd
  • Shipyyy -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Motor für KMB Jet28 verfasst.

    Beitrag
    Ist der Jet zu dem Preis nur Schrott? :huh:
  • Porphyrin -

    Hat eine Antwort im Thema Salvirile Vessel von Tian Jie verfasst.

    Beitrag
    Wunderbar, Gratuliere! Wie viel Pfahlzug hat der kleine denn?
  • skip -

    Hat eine Antwort im Thema Reededampfer "Alte Liebe" Farbgebung verfasst.

    Beitrag
    Hab noch ein schönes Bild entdeckt.
  • skip -

    Hat eine Antwort im Thema Reededampfer "Alte Liebe" Farbgebung verfasst.

    Beitrag
    Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen an der "Alten Liebe" weitergebaut. Ich lackiere sie in der dunklen Farbgebung schwarz/braun mit gelbem Kamin. Zumindest zeitweise war sie so lackiert, wie man an diesem Bild und diesem Bild erkennen kann.

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    www.autoersatzTEILE24.ch



Anstehende Termine

  1. Samstag, 8. April 2017, 04:00 - Sonntag, 17. September 2017, 03:59

    AStreety

  2. Samstag, 27. Mai 2017 - Sonntag, 28. Mai 2017

    Rhadamanthys

  3. Samstag, 17. Juni 2017, 10:30 - Sonntag, 18. Juni 2017, 16:30

    Modellpirat - Reckenfelder Str., 48268 Greven, Deutschland

  4. Sonntag, 9. Juli 2017

    DerOlli - Am Stadtwald 6, 59227 Ahlen, Deutschland

Heute waren bereits 285 Benutzer online: