RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SAN PEDRO A RIVER PUSH TUG von Krick

87

Dispatcher

rc-beschlagteile.de ??

8

Modellteile

Graupner Lotse als WSA Aufsichtsboot (Baubericht)

19

WSP-Boot

HOBBYWING SEAKING 120A Version V2 angeblich Wasserdicht ??

6

Modellteile

T-Shirt Bestellung in 2017

23

AStreety

Baubericht "NORTHWESTERN" 1:25

47

nobbi26

Und schon wieder eine Najade!

24

Ceule

Hochseeyacht ANTARES von 1952

85

70gero

Stevenrohre schmieren bei Happy Hunter??

3

Stiwwel

Noch eine Ariston 113cm von Kuhlmann...

18

kiem

*** Werbung unserer Partner ***



  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • Dispatcher -

    Hat eine Antwort im Thema SAN PEDRO A RIVER PUSH TUG von Krick verfasst.

    Beitrag
    Hallo Matthias, toller Bericht :clap: Danke dafür. Aber mal eine Frage, ist der Liposaver nicht etwas unterdimensioniert bei 3 Volt pro Zelle? LG Martin
  • Modellteile -

    Hat eine Antwort im Thema rc-beschlagteile.de ?? verfasst.

    Beitrag
    Hier noch ein Paar Bilder von den selbsgebauten Beschlägen es Dauert einige Zeit bis man die Teile fertig hat. Die Bauzeit betrug fast vier Jahre mit vielen fehlschlägen auch bein den Beschlägen welche zum Teil 4 oder mehr mals neu gebaut wurden.
  • Modellteile -

    Hat eine Antwort im Thema rc-beschlagteile.de ?? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe bei denen das Lenkrad gekauft vor 3 Jahren und es gleich wieder entsorgt. Viel Geld für ein Ei, die Verarbeitung war auch nicht so berauschend auch von den Teilen die ich mit bestellt hatte. Deshalb habe ich alle Metallteile aus Niro selber…
  • WSP-Boot -

    Hat eine Antwort im Thema Graupner Lotse als WSA Aufsichtsboot (Baubericht) verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend, Ja sieht ganz so aus, als dass ich noch ein bisschen mehr "grün" auf das Boot bringen muss. Das mit der matten Lackierung finde ich interessant? Bisher hatte ging das an mir vorüber, klingt aber auf jeden Fall sinnig. :nick: Das Schlauchboot…
  • Modellteile -

    Hat eine Antwort im Thema HOBBYWING SEAKING 120A Version V2 angeblich Wasserdicht ?? verfasst.

    Beitrag
    Nun das Problem hat der Regler der braucht immer erst die Nullstellung und dann kann man diesen auf Rückwärs fahren, das Problem habe ich auch .Wer die Raste in den Knüppel eingebaut hat, freut sich erst recht da der Nullpunkt nicht getroffen wird,…
  • DH7PM -

    Hat eine Antwort im Thema SAN PEDRO A RIVER PUSH TUG von Krick verfasst.

    Beitrag
    - Licht - Lipo Saver - Akkufach So nach und nach Endspurt :)
  • Ceule -

    Hat eine Antwort im Thema HOBBYWING SEAKING 120A Version V2 angeblich Wasserdicht ?? verfasst.

    Beitrag
    So nun die ersten Probefahrten mit der Najade soweit ok Vorwärts keine Probleme , nur Rückwärts zickt der Regler alles mögliche schon Probiert mehrmals neu Angelernt nix zu machen erst wenn der Knüppel in ruhe Stellung dann ein par mal nach unten…
  • AStreety -

    Hat eine Antwort im Thema T-Shirt Bestellung in 2017 verfasst.

    Beitrag
    HI Noch etwas Geduld ich hoffe ich bekomme Freitag die Preise ansonsten fahre ich Samstag oder Montag mal vorbei ... Sobald ich eine Info habe melde ich mich ...
  • nobbi26 -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht "NORTHWESTERN" 1:25 verfasst.

    Beitrag
    hier wirst du fündig! der den ich verwende ist ausverkauft! Maschenweite 4mm. Wenn du etwas brauchst ich habe noch reichlich übrig. ca 1qm. Die Klappe ist mit einem Teflon Gewebe, wie man sie in Baumärkten (Grill Zubehör) bekommt.
  • Ceule -

    Hat eine Antwort im Thema Und schon wieder eine Najade! verfasst.

    Beitrag
    So habe ich das mit der Unterwasser Beleuchtung gelöst ( Princess) Najade folgt . Princess rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/i…702eee9486b984dfb2ed06f50

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    www.autoersatzTEILE24.ch



Anstehende Termine

  1. Samstag, 8. April 2017, 04:00 - Sonntag, 17. September 2017, 03:59

    AStreety

  2. Samstag, 8. Juli 2017, 10:00 - Sonntag, 9. Juli 2017, 10:00

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

  3. Sonntag, 9. Juli 2017

    DerOlli - Am Stadtwald 6, 59227 Ahlen, Deutschland

  4. Sonntag, 9. Juli 2017, 10:00 - Montag, 10. Juli 2017, 10:00

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

  5. Montag, 10. Juli 2017, 10:00 - Dienstag, 11. Juli 2017, 10:00

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

Heute waren bereits 32 Benutzer online: