Angepinnt Themen im Low Budget

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themen im Low Budget

Hallo Forengemeinschaft,

Wir haben uns Low-Budget ein klein wenig anders angedacht.

Low-Budget ist nicht dafür gedacht komplette Bauberichte zu beinhalten.
    Hier soll "nur" der Link zum Baubericht selber rein, aber der Baubericht selbst bleibt bei Yachten, Arbeitsschiffen, Marinemodellen etc. selber.
    Low Budget soll das Forum übersichtlicher machen... nicht durcheinander würfeln :fg:

Die Idee, die hinter Low-Budget steckt, sagt der Name und ich glaube, ich brauch euch das auch nicht weiter zu erläutern. :fg:

Aber, eben nur Baugruppen, nicht komplette Baubericht

- Baugruppen, die günstig gebaut wurden.

Wenn ihr was bauen wollt, dann sollt ihr hier suchen können, aber die Informationen können, wenn sie schon in enem Baubericht bestehen hier her verlinkt werden, was ich persönlich aber noch besser fände, wenn hier diese Baugruppe oder Bauteil auführlich vorgestellt wird und auch genau beschrieben wird.
    Wie habe ich es gemacht und womit.
    Perfektion ist, was du draus machst
    IG SCHIFFE NORD
  • RE: Themen im Low Budget

Erweiterte Erklärung ...

einzelne Baugruppen welche aus alltäglichen Materialien hergestellt werden können oder Hilfsmittel, welche mit wenigen Handgriffen von jedermann Hergestellt werden können sollten Inhalt dieses Themas sein. Reine Hinweise auf Materialien welche genutzt werden können bitte in Tipps, Tricks, und Hilfe einstellen.

Wer nicht genau weiß ob es passt, versucht es einfach ... die Moderatoren werden den Beitrag eventuell verschieben aber nicht löschen !