Inselversorger Borkum

  • Hey Gerti, was macht die Borkum??


    Ich bin doch Tatsache bei Ebay-Kleinanzeigen in Berlin auf ne Borkum gestossen und nach längeren Verhandlungen hab ich sie zu nem Preis bekommen, den ich mit Luft durch die Zähne ziehen gerad noch so verantworten konnteund die hat sogar ne Dampfe drin... allerdings wohl ne modifizierte 2 Zyl. Wilesco, aber der Kessel ist was anderes...
    Ich mache da mal nen neues Thema auf, dann gibbets oooch Bülders...


    Wird aber wohl mehr als nur ne Restaurierung, so einiges gefällt mir nicht und wird komplett neu gemacht.

    Segler und Moderator im Yacht-Forum
    Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

  • Gerti, den findest dann hier im Forum im Dampfschiffbereich... ich mach nachher das Thema auf und die ersten Bilder rein... wird sich bei mir aber auch hinziehen... ab Montag geht's wieder langsam zur Arbeit, war 10 Wochen krank geschrieben und ganz is die Lungenentzündung noch nich wech... aber in zwei Wochen geht's inne Türkei, ne Woche segelnderweise den Golf von Fethiye unsicher machen.

    Segler und Moderator im Yacht-Forum
    Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

  • Hi Gerti,
    da warst aber langsam... hihi


    war ja schon wieder arbeiten bzw. hatte am 13.5. vschon wieder Urlaub, war am 14.5. Nach Fethiye in die Türkei geflogen um ne Woche zu segeln und bin nu bereits wieder zu Hause. morgen noch Urlaub, Garten machen usw.


    Mit meiner Borkum geht's demnächst weiter. in dem Zusammenhang muss ich der Fa. Krick und dort insbesondere einer Kollegin vom UserSupport danken, über diese ich 1-2 Teile aus dem Ausstattungssatz einzeln beziehen konnte. Falls jemand von Krick mitliest, an dieser Stelle nochmal besten Dank.

    Segler und Moderator im Yacht-Forum
    Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

  • ......sag mal gunnar, du hast ja fast mehr frei wie ich :lol: :lol:


    auch ich erhielt schon teile von krick, einfach super kundendienst, auch hier nochmals meinen dank an die fa. krick.

  • Zitat

    Original von myzabatino
    ......sag mal gunnar, du hast ja fast mehr frei wie ich :lol: :lol:


    auch ich erhielt schon teile von krick, einfach super kundendienst, auch hier nochmals meinen dank an die fa. krick.


    Die 10 Wochen davor war ich aber krank... da war auch nicht wirklich an basteln zu denken... Gott sei dank, soweit wieder gesund.

    Segler und Moderator im Yacht-Forum
    Fahrbereit:Diverses Werft:Diverses ( <-- kommt bei raus, wenn die Signatur anderen zu gross ist :bhi2: )
    In Zukunft: zwei Projekte warten im Keller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!