Ein Holzboot soll es sein.

  • Warum sollte ich es kaputt fahren???
    Und nein, nicht mal aus versehen. Da gebe ich schon acht!
    Selbst die Sachen die ich mal gebaut habe und eigentlich nur aus Resten bestehen, würden mir leid tun, wenn die kaputt gehen würden.
    In meiner ganzen Modellbaulaufbahn habe ich noch nie eine Modell geschrottet.

    Ok, ok... Waren ja auch freie Gedanken...
    Gruss
    Mikel

  • Hallo Gemeinde


    Also... Das kleine "Winter-Airboat" hat sich bewährt und sollte der Schnee jetzt wieder verschwinden, wird das Boot bis zur nächsten Fahrt halt eben eingemottet. Einzig eine Verbesserung wird es geben. Die jetzt noch offene "Wanne" wird mit 1mm Multiplex verschlossen werden. In der Summe jedoch wird es ein Wintergag bleiben. Einfach ein Gefährt auf das man nicht achten muß und wo ein Schaden bereits eingeplant ist.


    Gruss
    Mikel

  • @Mikel


    Irgendwie funzt der zweite Link nicht, macht mir mein eigene Bibliothek auf YouTube auf.... :kratz:


    Deswegen kann ich dazu nichts sagen, aber hoffe konntestdue Performance des ersten Clips
    verbessern.

    Hallo Jens


    Wie oben gesagt wird das Boot grundsätzlich so bleiben. Denn was macht man auf Schnee und Eis... ?
    Speed fahren!! Viel mit lenken ist da eh nicht, warum also lange rum basteln ?
    Nein, als reines Spaßboot reicht es so wie es ist.


    Gruss
    Mikel

  • Ich hatte da mal eben so einen freinen Gedanken.
    Ist das hier nichts für dich, einfach und kost fast nix.
    Aus der Idee sollte sich doch etwas machen lassen.

    Hallo Peter
    Hab gesucht und gefunden...
    Wenn schon "Kost fast nix" dann doch bitte so : Guckst du
    Der User hat noch mehr von diesen Beispielen. Da kann man (n) noch was lernen !


    Gruss
    Mikel

  • Das ist aber kein Sumpffahrzeug auch im Wasser kann der nicht fahren.
    Die Idee mit den Flaschen ist doch gar nicht so schlecht, als Schwimmkörper.
    Ich habe eine umgebaute Cola Flasche als Tauchtank die über einen Jet Antrieb verfügt.
    Mit einfachen Mitteln kann man auch gute Sachen bauen, so die freien Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!