Diskussion zur Set up Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussion zur Set up Liste

Hallo Gemeinde

Ich möchte hier einen Threat anregen in dem eure Meinungen zu Modellen in der Set up Liste geschrieben werden können.
      Leider muß ich immer wieder darum bitten das Textbeiträge aus der Liste gelöscht werden, weil sie eben "Meinungsfrei" bleiben soll.
      Das dient der schnelleren/besseren Übersicht.

Wer also Komentare oder Meinungen zur Liste oder Modellen aus der Liste hat, kann sie bitte HIER rein schreiben.

Gruss
      Mikel
      Wenige wissen vieles,Niemand weiss alles... :pf:
    • Hallo Gemeinde

Werde ich wohl den Anfang machen... :pf:

Das ihr die Set up Liste mit euren Modellen gefüllt habt freut mich natürlich sehr. So ist eben eine Übersicht der Möglichkeiten entstanden, die sehr deutlich macht was eben im Bereich "Luftschraubenantrieb" geht.
      Nicht nur Design sondern auch die unterschiedlichen auslegungen der Antriebe machen diese Liste intressant. Auch ist Sie wohl die einzigste ihrer Art im deutschsprachigen Raum.
      Ich hoffe das noch mehr inovative Modelle hier gebaut und gezeigt werden. Die Möglichkeiten sind unendlich und lassen genügend Raum für jede kreative Bauweise oder für jedes Modell.
      Völlig egal ob einfache "Wanne" oder Ausflugs- Touristenboot mit Kabine. Auch Arbeitsboote mit Kranaufbau sind möglich.

Gruss
      Mikel
      Wenige wissen vieles,Niemand weiss alles... :pf: