Beitrag gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von mibemamaju ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Beitrag gelöscht

Du brauchst bei deinem ersten Beitrag nur UNTEN auf ANTWORTEN drücken. Dann öffnet sich ein neues, leeres Feld zum Beschriften, wo auch Fotos hochgeladen werden können :)

Du brauchst also NICHT für jede Antwort ein neues Thema eröffnen.

Einfach mal probieren Harald :)
      MfG, Ernst
      (Moderator)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction: Riva Iseo 1/10 - Riva Aquariva 33 by Marc Newson 1/10 - Riva 86 Domino in 1/22 - Range Rover Projects 1/10

MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Hallo Ernst,

danke für die Antwort.
      Mir fehlt noch ein wenig der Umgang mit dem Ganzen.
      Zur Zeit bin ich angemeldet und wieder nicht.

Will ich ein Thema editieren heißt es Sitzung abgelaufen, die Antworten kann.

Mal sehen wie lange der Zustand anhält.

Kann man auch mehr wir 10 Bilder im Artikel haben?
      Das war der Grund warum ich ein neuen angefangen haben.

Gruß
      Harald
    • Moin Harald,

beim aktiv sein im Forum würde ich das Häckchen unter angemeldet bleiben, angekreutz lassen.
      Dann gibts auch keine Schwierigkeiten, wenn mal etwas länger dauert. Die 10Bilder, von denen du sprichst
      beziehen sich pro Posting und nicht auf den ganzen Bericht....schau dir mal andere an, die seitenlang sind...
      sonst würde hier ja jeder zig mal zum gleichen Thema, einen neuen Thread eröffnen müssen.
      Gruß Jens
    • Servus Harald

Du kannst auch von anderen Geräten zugreifen, wenn Du nicht abgemeldet bist. Ich bin auf meinem PC dauerhaft angemeldet und kann trotzdem auch z.B. vom Handy unterwegs ins Forum schauen. Nur auf dem "Zweitgerät" muss ich mich dann neu einloggen. Aber von dem erstelle ich keine Beiträge, also kein Problem!

LG Gerhard
      AUF DER WERFT
      Schlepper Bison im Endausbau
      NORDIC 1:50
      Hafenschlepper Neuhaus-Hans Weiterbau 1:20
      Schaufelradschlepper Eppleton Hall Echtdampf Status Wartet
      IM HAFEN

Schnellboot Tiger
      Panzerschnellboot Reichskriegsmarine
      Ausflugsboot Taifun
      Springer Tug
      AUSGELAGERT
      Verkehrsboot Reichskriegsmarine
      2-Master ELBE

Was nicht raucht hat keinen Dampf
    • mibemamaju schrieb:

Hallo Jens,

Ich melde mich immer gerne ab, damit ich auch mal von anderen Geräten zugreifen kann.

Gruß
      Harald
      Nun das mache ich nach Beendigung meines Schreibens, oder Lesens auch....aber mir ist es auch schon beim arbeiten mit dem Tablett passiert, dass ich raus geschmissen wurde und konnte von neuem anfangen. Deswegen setzte ich das Häkchen. Und wenn ich fertig bin....logge ich mich ganz normal aus.

Wegen löschen von Postings oder Threads, musst du dich an einen Moderator/Administrator wenden.
      Gruß Jens