HobbyKing Swamp Dawg Air Boat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HobbyKing Swamp Dawg Air Boat

Ich war am Wochenende wieder mal mit meinen D110 im Gelände.
      Defender 110 Avatar.jpg

Einige der Kollegen hatten einen Hänger dran mit einem Sumpfboot drauf.
      Ich habe zwar auch ein Sumpfboot, aber das Cajun Commander, der ist leider für einen ca. 2 Meter breiten Bachlauf zu groß.

Also habe ich mich dazu entschlossen mir einen passenden Anhänger zu bauen wo dann das HobbyKing Swamp Dawg Air Boat drauf kommen soll.
      Für 49€ kann man nicht viel verkehrt machen und es passt gut zum Fahrzeug von der Größe her.

Es wird aber Optisch nicht so bleiben wie es hier ankommt, ich dachte da an was Militärisches oder sowas in der Richtung "Alt und Gebraucht".

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, wie z.B., kann man es so fahren oder vielleicht den Servo tauschen. Für den Preis erwarte ich ja nicht viel.

Ich melde mich wieder wenn es da ist, kann aber leider 2 Wochen dauern.

Bis dann.
      Gruß Chris

Manche Reden viel, aber Sagen nichts.
    • Benjamin Wagner schrieb:

Etwas umbauen, 3s und es fliegt.
      Benny
      Ich glaube ich werde 2S nehmen, weil fliegen muss der nicht.
      Ich hatte vor das eher in Richtung Scale zu gestalten.
      Wenn ich schnell will, nehme ich meinen Cajun Commander, der fliegt wenn man den Knüppel durchzieht.

Aber wie ich gelesen habe, hast Du ja auch den Servo drin gelassen, das ist ja schon mal was.
      Was ich mir nur anschaffen muss, sind diese Mini Lipos.

Einen anderen Empfänger kommt auch noch rein, ich will die dann mit der DX4S fahren, womit ich auch meine Fahrzeuge bewege.
      Gruß Chris

Manche Reden viel, aber Sagen nichts.