Schalter gesucht

• Schaun wir mal ob er antwortet. Hab jetzt erst mal Jede Menge Links von Seiten wo es die Dinge gibt gespeichert. Irgendwo bekomme ich die schon her. Werde berichten.

So, jetzt hör ich aber jemanden ganz laut nach mir rufen.... :D
      Könnte mein Bett sein. Werde dem Ruf folgen.... :S Bin durch für heute.

Gruß, René
      In der Werft: Adolph Bermpohl (alter Orignal Bausatz)
      Fertig im Regal: Vegesack
      Seit 30 Jahren auf dem Regal: Krabbe Tön. Nie fertig geworden (wird Seenot Buddy für Bermpohl)
      Für danach damit es nicht Langweilig wird: Schaffer BGS 15 "Eschwege" 1:25 (nur Rumpf und Deck, Rest fehlt noch)
      02.02.18 geschenkt bekommen für noch später: Schaffer Bürgermeister Brauer 1:25 (nur Rumpf mit ersten Einbauten die nicht brauchbar sind. <X Muss alles raus.)
    • Wenn du nur Taster suchst, die habe ich. Hatte mir mal 20 Stück bestellt, aber da ich Schaltet 1/0/1 benötigte konnte ich diese dann doch nicht gebrauchen.
      Ich muss mal suchen und stelle heute abend mal ein Bild von den Teilen ein

Mfg Ralf
      Fahrbereit: Rembertiturm, Wotan, Vitoria von Krick, Comtess, Commodore, Düsseldorf, Kutter Eigenbau 1:15, Princess mit Außenborder, Princess mit Jet, SeaJet, Kirchwerder 1:25 (verkauft), W3, Pegasus III, Scimitar Speed, Elke, Smit Rotterdam, Graupner W7
      In der Werft:Schütze, Jan, Paloma, Commodore, 2xBugsier, Wotan, Carina, Nautic, Berlin, Adolf Bermpohl, Smit Nederland, Graupner Esso Berlin, Najade, Broom 44, Grimmershörn, J.T. Essberger
    • Moin Ralf,

ja klar brauche ich sie noch. Wenn ich sie in D bekommen kann und du 5 Stück Tastet 1/0/1 abgeben möchtest muss ich nicht ggf. in UK kaufen.

Aussehen sollten sie so (Kunststoffgehäuse kann auch schwarz sein), nur mit gelber statt roter Markierung.

Schalter Futaba.JPG

Gruß, René
      Seit 30 Jahren auf dem Regal: Krabbe Tön. Nie fertig geworden (wird Seenot Buddy für Bermpohl)
      Für danach damit es nicht Langweilig wird: Schaffer BGS 15 "Eschwege" 1:25 (nur Rumpf und Deck, Rest fehlt noch)
      02.02.18 geschenkt bekommen für noch später: Schaffer Bürgermeister Brauer 1:25 (nur Rumpf mit ersten Einbauten die nicht brauchbar sind. <X Muss alles raus.)
    • BlackbirdXL1 schrieb:

Die meint er, allerdings als NUR Taster in Tast-Aus-Tast.

Ich wüßte wo man in hochwertiger Industriequalität solche mit dieser Funktion und für 6mm Bohrung bekommt, aber in normaler Höhe.
      "Sprung" steht für gefedert (im dt. Link als "gepolstert" übersetzt), sollten also Taster sein. Zur Not den Anbieter zwecks Bestätigung anschreiben.
    • Racker schrieb:

Zur Not den Anbieter zwecks Bestätigung anschreiben.
      Hab ich schon gemacht (siehe #20). Antwort steht noch aus.
      Das mit dem Englisch bekomme ich hin. Aber Danke für den Hinweis. Schraube seit 20 Jahren an klassischen Mini´s und Land Rover. Da passt das mit dem englisch. :fg: :fg:
      Der Schalter der bei "sprung" abgebildet ist, ist aber einer der nur aus einer Position tastet. Die zweite Stellung ist bei den blau markierten Schaltern rastend. Und das kann ich nicht gebrauchen, da ich den 12+2 Encoder auf Memory nutze. Da muss ich die rastenden Schalter immer ein und aus schalten und um die Funktion abzuschalten wieder ein und aus schalten. Das ist lästig. Ich brauche die gelb markierten Schalter bzw. Taster.

Gruß, René
    • So Komando zurück, es leider Schalter und keine Taster, sorry

Mfg Ralf
      Fahrbereit: Rembertiturm, Wotan, Vitoria von Krick, Comtess, Commodore, Düsseldorf, Kutter Eigenbau 1:15, Princess mit Außenborder, Princess mit Jet, SeaJet, Kirchwerder 1:25 (verkauft), W3, Pegasus III, Scimitar Speed, Elke, Smit Rotterdam, Graupner W7
      In der Werft:Schütze, Jan, Paloma, Commodore, 2xBugsier, Wotan, Carina, Nautic, Berlin, Adolf Bermpohl, Smit Nederland, Graupner Esso Berlin, Najade, Broom 44, Grimmershörn, J.T. Essberger
    • Murdock schrieb:

So Komando zurück, es leider Schalter und keine Taster

Macht ja nix. Kein Problem. Bin über jede Hilfe dankbar.
      Der Brite hat heute nicht geantwortet. Hoffe da kommt noch was.
      Hatte das MS mal rausgepuhlt. Seitlich sind die Schalter nicht beschriftet. Unterseite müsste ich auslöten. :no1:
      Nicht mehr drin rumlöten als Not tut.

Gruß, René