RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Dynamisches Anti-Rolling System

20

Gerharddampf

Zwei 2,4 GHz Empfänger an einem Sender parallel betreiben. Ist das möglich?

24

Majue

Örjan - Kleiner Schlepper in 1:100

1

Nessy

Schaufahren Ersatztermin I.G.Yacht-Modellbau in NÜRNBERG

0

Superyacht die 2.

89

Robert_K

Ein neues Dodge Watercar

55

Ledeod

3 D Daten für U boote

32

gerald

Passenden Sender für U-Boot Modelle

47

Christian U-Boot

F14 Multi Prob funktioniert nicht

7

ossibolle

technische Kaufempfehlung Wiederaufbei meines swimmenden RC Kamera Statives

30

hagdervriese

*** Werbung unserer Partner ***



  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • Gerharddampf -

    Hat eine Antwort im Thema Dynamisches Anti-Rolling System verfasst.

    Beitrag
    Servus Georg Ich werde mich sicher auch noch hier einbringen, wenn denn mein FoMo endlich ins Wasser kann........... Da wir ja das gleiche Gyro verwenden bin ich schon besonders gespannt, wie meine Erfahrungen mit dem Teil werden! LG Gerhard
  • Majue -

    Hat eine Antwort im Thema Zwei 2,4 GHz Empfänger an einem Sender parallel betreiben. Ist das möglich? verfasst.

    Beitrag
    FlySky GT3B und GT3.2 sind technisch baugleich. Damit könnte man theoretisch 10 Boote synchron fahren lassen! :thumbsup:
  • Nessy -

    Hat eine Antwort im Thema Örjan - Kleiner Schlepper in 1:100 verfasst.

    Beitrag
    Schön! Freu mich auf die Fortsetzung! Viel Spass weiterhin! LG! Stefan
  • Robert_K -

    Hat das Thema Schaufahren Ersatztermin I.G.Yacht-Modellbau in NÜRNBERG gestartet.

    Thema
    :moin: AUFGEMERKT liebe Schifflasbauerkollegen vom 18.8.-19.8. werden wir die I.G. Yacht-Modellbau (Notbesetzung) am Nürnberger Dutzendteich zu Gast haben. Leider sind wir nicht voll besetzt da zu unserem Wunschtermin der Verein selbst eine…
  • StefanK -

    Hat das Thema Örjan - Kleiner Schlepper in 1:100 gestartet.

    Thema
    Hallo Freunde der Miniaturmodelle, da mein Bugsier 1 für die Aquaplay-Bahn der Kinder doch zu groß ist, musste ich ein noch kleineres Projekt starten : :D angelehnt an den Schlepper "Örjan" im Hafen Stockholm habe ich mir nach ein paar Fotos einen…
  • Robert_K -

    Hat eine Antwort im Thema Superyacht die 2. verfasst.

    Beitrag
    da siehst Du es Ricco ich werd ganz gaga wenn ich deine tollen Yachten sehe :bhi: :clap: Grüßla Robert
  • Ledeod -

    Hat eine Antwort im Thema Ein neues Dodge Watercar verfasst.

    Beitrag
    Da ich wieder einen Schritt weiter bin, heute mal tagesaktuelle Bilder.
  • gerald -

    Hat eine Antwort im Thema 3 D Daten für U boote verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Orzel: „Hallo Gerald, lustige Sache, wenn man zwischen den Zeilen liest. Dabei ist es ganz einfach: Googeln ob das gewünschte Modell im gewünschten Maßstab zu bekommen ist. (wahrscheinlich hast Du noch nicht mal das selber gemacht) Wenn…
  • gerald -

    Hat eine Antwort im Thema 3 D Daten für U boote verfasst.

    Beitrag
    @Tiefseeschwamm Ich hab dir eine PM geschickt!
  • Suppenhuhn -

    Hat eine Antwort im Thema Zwei 2,4 GHz Empfänger an einem Sender parallel betreiben. Ist das möglich? verfasst.

    Beitrag
    Bei FrSky kann man auch problemlos mehrere Empfänger an einen Sender binden.

*** Werbung unserer Partner ***

  • Klebstoffwelten

    Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    Alles rund um

    www.autoersatzTEILE24.ch



Anstehende Termine

  1. Sonntag, 1. Juli 2018

    Sigurdson - 58708 Menden (Sauerland), Deutschland

  2. Sonntag, 1. Juli 2018

    jan ceulemans - 79271 St. Peter, Deutschland

  3. Samstag, 7. Juli 2018 - Sonntag, 8. Juli 2018

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

  4. Sonntag, 8. Juli 2018 - Montag, 9. Juli 2018

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

  5. Montag, 9. Juli 2018 - Dienstag, 10. Juli 2018

    Grenzhausen - Wiesbach 4, 56130 Bad Ems, Deutschland

Heute waren bereits 334 Benutzer online: