RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Aeronaut Marina

7

Majue

Eiswette Von Graupner

293

DGZRS wolli

Brushless Motor für die Fidi

11

Gerd Opferkuch

Folien mit Trägerfolie?

2

bastelbogen

CM/S Cap Trafalgar im Maßstab 1:50

771

funktionsmodellbau

Weiterbau einer Happy Hunter

129

kaipi0070

Baubericht Billing Boats Fairmount Alpine - Mal schau'n ob's klappt

18

DerDiletant

Magic Blue Eyes, keine Obstkiste

1

Dirk0271

Baubericht Pamela Deare

28

Pagan0815

Motor Für Holiday

5

khg245

*** Werbung unserer Partner ***

  • Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !



    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

Letzte Aktivitäten

  • Majue -

    Hat eine Antwort im Thema Aeronaut Marina verfasst.

    Beitrag
    Da bin ich mal gespannt, ob der 45er Rennpropeller nicht für das Boot zu groß ist. Ist das im Maßstab 1:10? Dann wäre der Propeller "in echt" 45 cm groß! Realistisch wären eher 30 cm. Aber ein Versuch macht klug!
  • rolli57 -

    Hat eine Antwort im Thema Aeronaut Marina verfasst.

    Beitrag
    Hallo Ralf willkommen in der mahagonie Welt Wünsch dir viel Spaß auch im Urlaub und Grüße an Michaela Rolf und Karin Ps ich hab auch beim Camping immer ein bastel Objekt mit
  • DGZRS wolli -

    Hat eine Antwort im Thema Eiswette Von Graupner verfasst.

    Beitrag
    Hallo Torsten, das möchte ich auch noch haben, bzw mir kaufen. Mach mal bilder vom Einbau bitte, vieleicht kann mal einer Bilder der eingebauten Segelwinde einstellen. LG Wolle
  • Gerd Opferkuch -

    Hat eine Antwort im Thema Brushless Motor für die Fidi verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lutze: „Da kannst Du auch in Katalog gucken da sind die Zubehör Teile aufgeführt. “ Welchen Katalog meinst Du?
  • bastelbogen -

    Hat eine Antwort im Thema Folien mit Trägerfolie? verfasst.

    Beitrag
    Klebefolienaufkleber aus den Plotter sind immer auf einer Trägerfolie und werden mit Hilfe einer Transferfolie aufgetragen.
  • funktionsmodellbau -

    Hat eine Antwort im Thema CM/S Cap Trafalgar im Maßstab 1:50 verfasst.

    Beitrag
    ... so, heute wurde die Farbe geliefert. Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter. rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/i…f407b238e6bfdccce323e6bb0 Die 10% Rabatt Aktion von Rainer aus dem Modellbau-Kaufhaus habe ich auch mitgenommen.
  • subcrack -

    Hat eine Antwort im Thema Aeronaut Marina verfasst.

    Beitrag
    Hallo Manfred, ABO ??? das ist ein kompletter Bausatz. Zu den Motoren: schau mal im Bericht "Graupner Sophia" hier im Forum da hat LEXTEC freundlicherweise alles an Aussenbordern aufgelistet was es im Moment so gibt. Der Robbe Roqua ist…
  • kaipi0070 -

    Hat eine Antwort im Thema Weiterbau einer Happy Hunter verfasst.

    Beitrag
    Tja, auf die Idee mit dem Heißkleb musste erst mal kommen. Wahrscheinlich war dem Vorbesitzer Stabilit zu teuer und hat ihm zum trocknen zu lange gedauert..... Habe das Ruderservo jetzt wieder ausgebaut, um an den Hecksteven zu kommen, um von Innen auch…
  • DerDiletant -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht Billing Boats Fairmount Alpine - Mal schau'n ob's klappt verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, Hallo Jens, ja, es geht weiter... aber nur schleppend.... was soll ich machen!? Als kleiner Schritt in die richtige Richtung... die Richtung des "Hoffentlich werde ich jemals fertig"... habe ich das Schanzkleid angebracht und das Deck mit…
  • Dirk0271 -

    Hat eine Antwort im Thema Magic Blue Eyes, keine Obstkiste verfasst.

    Beitrag
    Moin Moin Liebe Kollegen des schönen Hobbys, habe am Freitag (17.05.) mein Baby vom Lackierer abgeholt. Habe gleich den Namen mit Klarlack Versiegeln lassen. rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/i…f407b238e6bfdccce323e6bb0 Dann habe ich das Boot weiter…

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau



    www.autoersatzTEILE24.ch



Anstehende Termine

  1. Samstag, 25. Mai 2019

    Mikel

  2. Samstag, 1. Juni 2019

    jan ceulemans - 79271 St. Peter, Deutschland

  3. Samstag, 22. Juni 2019 - Sonntag, 23. Juni 2019

    Modellpirat - Reckenfelder Str. 50, 48268 Greven, Deutschland

  4. Montag, 1. Juli 2019

    jan ceulemans - 79271 St. Peter, Deutschland

  5. Freitag, 5. Juli 2019, 14:00 - Sonntag, 7. Juli 2019, 18:00

    Hafenfest - Burgstaaken, 23769 Fehmarn, Deutschland

Heute waren bereits 363 Benutzer online: