Schaufahren Nautilus Gütersloh

Sonntag, 16. September 2018, 10:00 - 16:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Modellbaufreunde
    nach 43 Jahren Schaufahren am 1. Mai in Gütersloh haben wir uns entschlossen, unsere Veranstaltung auf einen Termin später im Jahr zu verschieben.
    Grund dafür ist, dass andere Veranstaltungen zum 1. Mai von Jahr zu Jahr zunehmen und auch der Betrieb hier bei uns im Parkbad zur Saisoneröffnung am 1. Mai immer größer geworden ist. Ein weiterer Grund ist die ParkplatzSituation die am 1. Mai durch viele Radfahrer immer kritischer wurde.
    Der neue “1. Mai” liegt jetzt - je nach Kalender - am 2. oder 3. Sonntag des Monats Mitte September. In diesem Jahr am 16. September.
    Wir haben dann wie in den Anfängen das gesamte Areal mit den beiden Wasserbecken und insbesondere den Saal zur Ausstellung der Modelle zurVerfügung.

    Adresse: Parkbad Gütersloh, Am Parkbad 7-9, 33332 Gütersloh
    Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr je nach Stimmung und Wetterlage auch länger
    Wassertiefe: Becken I: 10-20 cm Becken II: 35 cm
    Modelle: Ausstellung der Modelle im Saal des Parkbades.Verpflegung: Für das leibliche Wohl sorgt die Crew des Parkbades
    Anmeldung: Nicht erforderlich, eine kurze Info wäre aber nett!

    Wir freuen uns auf euren Besuch!
    SMC Nautilus Gütersloh e.V.
    smcnautilus-guetersloh.de
    info@smcnautilus-guetersloh.de