Außenhautabwicklung Balcom 151 / BP 22/23

Rene -

Außenhautabwicklung Balcom 151 / BP 22/23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Außenhautabwicklung Balcom 151 / BP 22/23

Diese Pläne wurden mir freundlichen weise von der Bundespolizei zur Verfügung gestellt
  • Version

    - 1,62 MB - 178 mal heruntergeladen

  • deadwood -

    Was ist mit dem PDF los?

    Ich wollte mir die Zeichnung nur mal vorübergehend runterladen, um einen kurzen Blick darauf zu werfen und sie danach sogleich wieder zu löschen.
    (Polizeiboote passen nicht in mein Beuteschema)

    Aber die crasht jedesmal meinen PDF viewer (evince), der einen core dump schmeisst und bisher mit jedem PDF file klar gekommen ist.

    [code]
    $ identify Aussenhautabwicklung.pdf
    Aussenhautabwicklung.pdf PDF 2385x3395 2385x3395+0+0 16-bit sRGB 340647B 0.000u 0:00.009
    [/code]

    Na ja, immerhin ImageMagick kann damit etwas anfangen und konvertiert das auch in etwas Darstellbares.

    [code]
    $ convert Aussenhautabwicklung.pdf Aussenhautabwicklung.jpg

    $ identify Aussenhautabwicklung.jpg
    Aussenhautabwicklung.jpg JPEG 2385x3395 2385x3395+0+0 8-bit Gray 256c 1.68423MiB 0.000u 0:00.000

    $ display Aussenhautabwicklung.jpg &
    [/code]

    Aslo damit wäre meine Neugierde befriedigt.

    Dennoch, was mich wirklich interessieren würde, was fängt jemand mit einer Aussenhautabwicklung an, der ernsthaft an einem Modellbau dieses Boots interessiert ist?

    Also ich, der schon einige Linienrisse gezeichnet hat, wüsste jetzt nicht auf Anhieb wie ich einfach einen Spantenriss davon ableite.
    Da wäre mir mit einem Generalplan oder Stahlplan mit einem Profilriss und ein oder zwei Deck-Rissen weitaus mehr geholfen.