Twin Stick für Flysky FSi6 - V.0.5

Ein Entwurf für einen TwinStick für die FSi6

Eine Lösung für all jene, welche zwei Schrauben getrennt steuern, aber keinen Mischer verwenden wollen.


Es können die bestehenden 5k-Potis aus einem Knüppelsatz weiter verwendet werden. Die Hebel sind nicht selbstneutralisierend, aber es ist genügend Reibung vorhanden, dass die Hebel auf ihrer eingestellen Position bleiben.
Die Bauteile sind druckbar auf jeden FDM 3D Drucker (z.B. Creality Ender-2). Zusätzlich wird für die Hebel 4mm Messingrohr und 6 2mm Blechschrauben zum befestigen der Hebel benötigt.


Bei weiteren Fragen, meldet euch bei via PN.

Files

  • Version

  • Moin Heinz, kannst du mal den Thingiverse Link des FATABA Twin Stick Nachbaus hier posten?

  • Auch ich suche .stl - Daten für den Navy Twin Stick. Auf "thingiverse" habe ich zwar was gefunden; scheint abe für FUTABA zu sein - sieht auch ganz anders aus.
    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

  • Nach langem Suchen hab ich die Datei endlich gefunden. Leider kann ich die Datei nicht Downloaden, da ich angeblich nicht die notwendige Berechtigung verfüge. Wie um alles in der Welt komme ich an diese Datei? Danke für die Hilfe