Kaffeepötte in 1:50, 1:25 und 1:20

AndyS -

STL-Dateien für Kaffeepötte in 1:50, 1:25 und 1:20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier sind ein paar STL-Dateien für Kaffeepötte in 1:50, 1:25 und 1:20 zum Druck auf (M)SLA-Druckern. Ein Druck auf FDM-Druckern macht bei der Größe wohl keinen Sinn (die 1:50 hat eine Höhe von 1,8mm und einen Durchmesseer von 1,6 mm!) Ich habe die Tassen in Chitubox gesliced und dann ohne Support (direkt auf dem Druckbett) auf einem Elegoo Mars mit schwarzem Elegoo Resin gedruckt.
Druckparameter:
Schichtstärke: 0,02mm
Bottom Layer: 5
Expo Time: 6 sec
Bottom Expo Time: 45 sec (evtl. noch etwas verringern, wenn es "Elefantenfüße" gibt)
In der Werft:
Forenmodell FM13/09 Kempenaar "Alfred" (wenn ich nur mehr Zeit hätte...)
Binnenschiff nach Art der "Wilhelmine" (z.Zt. Baustop, geht aber auch irgendwann weiter)

In Planung:
Flussschlepper "Becva"
  • Version

    - 335,19 kB - 7 mal heruntergeladen