"Commodore"

Paulebaer1979 -

Eigenkreation im Stil einer Commodore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dateiart des Download
FBM-Datei
Hatte etwas Zeit und habe mal einen Kabinenkreuzer im Stil einer Commodore/CrisCraft entworfen. Aufbauten sind nur "mal eben" gezeichnet. Rumpf ist nur grob ähnlich.
  • Version

    - 7,95 MB - 24 mal heruntergeladen

  • Paulebaer1979 -

    Mir würde eine Draufsicht und Front- oder Heckansicht reichen. Dann kann ich den Rumpf anpassen.

  • ciutateivissa -

    Ich hab noch die Originalpläne der Aufbauten, das wäre kein Problem. Auf Wusch könnte ich die auch in 3D übertragen und zur Verfügung stellen. Ich kann nur keine Rümpfe konstruieren...

  • Paulebaer1979 -

    Muß ich mal schauen. Hab noch nen defekten Rumpf hier. Der müßte reichen für den Umriß. Aufbauten habe ich aber keine Pläne. Da müßtest du im Netz suchen.

  • ciutateivissa -

    Wäre das sehr viel Aufand, das ans das Vorbild anzupassen? Ich suche schon händeringend nach einem Rumpf, Lextec will schon seit 2 Jahren welche machen, kommt aber nie dazu...

  • Paulebaer1979 -

    Sowohl Rumpf als auch Aufbauten sind nur von den Proportionen ähnlich. Deck ist grade und die Außenkante ist mittschiffs auch grade und nicht eine durchgehende Kurve.

  • ciutateivissa -

    Hallo! Hab mich darüber sehr gefreut! Wo sind denn die Unterschiede zum Original? VG, Ralf