Bug Seiten und Heckverkleidung für das P 42

Bug Seiten und Heckverkleidung für das P 42

Bug Seiten und Heckverkleidung für das P 42 Mehrteilig aufgeteilt damit man es Auf Resindruckern ausdrucken Kann, Ich hab alle Teile einer Seitenverkleidung auf einmal auf der Druckplatte angeordnet und gedruckt. Druckzeit bei 0,04 mm 51 minuten

  • Version

    Seitenverkleidung Komplett

  • Version

    Auf Wunsch auch im Ganzen. Viel Glück beim Drucken

  • Version

  • Perfekt, vielen Dank ...

  • Ich habe deinem Wunsch entsprochen....

  • Ich habe noch eine Bitte bezüglich deiner Dateien zur "Bug Seiten und Heckverkleidung für das P 42". Kannst du diese auch ohne Aufteilung für deinen Resin Drucker in die Database stellen. Ich würde es gerne mal mit meinem FDM Drucker probieren und jedes Seitenteil als "Ganzes" drucken.


    Viele Grüße


    Peter