RC-Modellbau-Schiffe Forum

Die Internetseite zum Thema Schiffsmodellbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Max Carstensen 1:20 -- wohl viel zu leicht für mich.´ ...

14

JojoHH

LEDS für Vierling

7

Modellteile

Bekomme meine FlySky FS -i6x nicht in Gang

15

Racker

Bismarck 1:100 nur die Aufbauten

676

Michi-02

Feuerlöschboot Düsseldorf von Krick Baubericht - Komponentenwahl.

1.216

hotte1606

N3 Nord- Reportage: Hamburg schwimmender Nahverkehr

0

Forenmodell 2020/21 Vorschläge

26

StefanK

Ein Neuer aus der Pfalz

3

StefanK

Baubericht griech. Fischerboot Typ "Gaïta"

16

StefanK

Luftkissenboot SR.N6 MK 1 Nachbau in 1:16

88

maeher49

*** Werbung unserer Partner ***

  • Der Spezialist für den Schiffsmodellbau

    Mehr als 2500 Teile rund um den Schiffsmodellbau !

    www.autoersatzTEILE24.ch



Letzte Aktivitäten

  • JojoHH -

    Hat eine Antwort im Thema Max Carstensen 1:20 -- wohl viel zu leicht für mich.´ ... verfasst.

    Beitrag
    Hi Gerrit, superklasse, mein Kopiererscanner taugt irgendwie nix, aber jetzt brauch ich nicht mal mehr meine Originalfotos. Und die Plicht von allen Seiten ist auch dabei. Jetzt muss ich erstmal (mal wieder) den Plan ändern, und ein paar Spanten…
  • Modellteile -

    Hat eine Antwort im Thema LEDS für Vierling verfasst.

    Beitrag
    Es gibt dünne Lichtleiter die in so ein Rohr passen
  • tug_baer -

    Hat die Datei Vorbildfotos DGzRS Rettungsboot MAX CARSTENSEN hinzugefügt.

    Datei
    In Ergänzung zum Vorbildthread über die 7 m - Boote hier das komplette Material aus der Modellwerft
  • Racker -

    Hat eine Antwort im Thema Bekomme meine FlySky FS -i6x nicht in Gang verfasst.

    Beitrag
    Hallo Mika, auch ein interessantes Modul, kannte ich noch nicht. Gruß, Reiner
  • Michi-02 -

    Hat eine Antwort im Thema Bismarck 1:100 nur die Aufbauten verfasst.

    Beitrag
    Hallo Helmut, ich bin begeistert wie du das ganze baust, in 3D Zeichnen und Druckst. Wenn ich nur davon ein Teil könnte, wäre ich schon zufrieden. Die Perfektion im Modellbau. Hut ab !!! Michael
  • tug_baer -

    Hat eine Antwort im Thema Max Carstensen 1:20 -- wohl viel zu leicht für mich.´ ... verfasst.

    Beitrag
    betrifft: Originalbilder: Lesen bildet (Post 11 besonders) Falls Du das Material sichten möchtest: genau hinschauen Gruß Gerrit
  • Racker -

    Hat eine Antwort im Thema LEDS für Vierling verfasst.

    Beitrag
    Hallo Ehret, hier gibt es so ein Modul. Ansonsten gib' doch mal mehr Details was du genau haben möchtest : - LEDs einzeln oder zusammen ansteuern? - Synchron mit Sound? Wenn ja, wo kommt der her? - Wie soll das ganze ausgelöst werden - über ein…
  • hotte1606 -

    Hat eine Antwort im Thema Feuerlöschboot Düsseldorf von Krick Baubericht - Komponentenwahl. verfasst.

    Beitrag
    Ich werde den Tag Morgen nutzen, um diverse Kleinteile zu lackieren. Soll ja 22 Grad werden. Da ich nur draußen spritzen kann, muss ich das nutzen. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir doch noch eine andere Fernbedienung zulegen soll. Bei mir ist…

*** Werbung unserer Partner ***

Heute waren bereits 2 Benutzer online: