Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AStreety -

    Hat das Thema Kabelführung Regler gestartet.

    Thema
    HI Micha, Ich habe eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass in Zukunft die Regler eine andere Kabelführung erhalten ... Ich würde mir wünschen, dass die Kabel für Motor und REgler sowie empfänger in eine Richtung laufen Bei Rennbooten ist das…
  • Landratte01 -

    Hat eine Antwort im Thema Modellversuch - UT722 Rumpf in Fusion 360 als klassischen Volumenkörper Konstruieren verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen, Ich würde ausprobieren wie viel zu klein dein Drucker druckt und mit diesem Wert als Zusatz rechnen. Meist sind es ca. 0,2-3mm die Fehlen. Gruß Tom
  • AStreety -

    Hat eine Antwort im Thema Bin der Neue hier verfasst.

    Beitrag
    HI und willkommen an Board !
  • Ben0803 -

    Hat eine Antwort im Thema Bin der Neue hier verfasst.

    Beitrag
    Hallo Wolfgang, Herzlich willkommen. Viele Grüße aus dem Südschwarzwald Frank
  • veitha -

    Hat eine Antwort im Thema Bin der Neue hier verfasst.

    Beitrag
    Moin Wolfgang, herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Südhessen.
  • Cpt. M -

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht Yacht verfasst.

    Beitrag
    Hallo Michael, Wird schon schief gehen! :bd: Gruß Martin
  • Bastler82 -

    Hat eine Antwort im Thema Abschied von unserem Freund Wolfgang verfasst.

    Beitrag
    Hallo Skipper Gemeinde Es ist zwar schon einige Zeit vergangen seitdem uns Wolferl verlassen hat aber seine letzte Baustelle lebt nach wie vor. Vorgestern überreichte mir unser Obmann eine Riva Ariston (114 cm) vom Wolfgang. Es wahr sein letztes…
  • FabianCR -

    Hat eine Antwort im Thema Modellversuch - UT722 Rumpf in Fusion 360 als klassischen Volumenkörper Konstruieren verfasst.

    Beitrag
    Moin Tom, Da hast Du recht... guter Tipp. Ich geb noch etwas mehr Luft. Danke! :d: Fabian
  • PW569 -

    Hat eine Antwort im Thema Bin der Neue hier verfasst.

    Beitrag
    Viel Spaß hier Wolfgang!
  • der graue -

    Hat eine Antwort im Thema Bin der Neue hier verfasst.

    Beitrag
    Tach Wolfgang :welc: :welc: :welc: im Forum und viel Vergnügen mit uns Verrückten. Bernd
  • PW569 -

    Hat eine Antwort im Thema Sowas blödes! verfasst.

    Beitrag
    1033 Khz, 266 m Hmm... bin jetzt echt am Überlegen... Ich hatte ja schon den vorderen Mast gelötet...aber mit Fehlern...für die GALAXY wär der aber gut genug! Die ganzen Navy Details an Deck würden ja auch weg fallen! Da könnte ich die JAGUAR…
  • Bastler82 -

    Hat das Thema Bin der Neue hier gestartet.

    Thema
    Und komme aus Ebenfurth. Das liegt ca 20 Autominuten Südöstlich von Wien. Ich heiße Wolfgang und bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder. Modellbau betreibe Ich schon lange und natürlich wie es jeder kennt nicht durchgehend. Beruf, Haus, Kinder....…
  • Andy 103er -

    Hat eine Antwort im Thema Fusion 360 verfasst.

    Beitrag
    Hi, Danke für die ausführlichen Beschreibungen. Habe heute Fusion 360 heruntergeladen, mal sehen wie ich zurecht komme. Werde bestimmt das Ein oder Andere fragen...
  • RC Jimmy -

    Hat eine Antwort im Thema Druck einer Inneneinrichtung / Kabine verfasst.

    Beitrag
    Hi Olli So wie Fabian schon meinte, einmal in der Mitte durch und ausprobieren. Wenn du das gemacht hast stells in die Filebase. Ich würde mir das gerne anschaun wies wird. LG Christian
  • Scouter -

    Hat eine Antwort im Thema Sowas blödes! verfasst.

    Beitrag
    Nehmt doch gleich eine richtige Antenne, einen kleinen UKW-Sender und los gehts. :fg:
  • sascha -

    Hat eine Antwort im Thema OP-204 Patrouillenboot verfasst.

    Beitrag
    Wir sprechen hier von 2mm Holzleisten... Somit fallen Brenner und Drahtbürste schon mal raus. Ich hab schon ne andere Idee, die muss ich aber erst probieren. Gruß Sascha
  • Landratte01 -

    Hat eine Antwort im Thema Modellversuch - UT722 Rumpf in Fusion 360 als klassischen Volumenkörper Konstruieren verfasst.

    Beitrag
    Mach die Löcher nicht zu klein, Drucker drucken immer kleiner, sonst passen die Wellen nachher nicht und du darfst Bohren. Ist mir selber schonmal passiert, war nich so toll.
  • Olli76 -

    Hat eine Antwort im Thema Druck einer Inneneinrichtung / Kabine verfasst.

    Beitrag
    OK, perfekt, danke. Dann werde ich das Modell aufteilen und mir mal so ausrechnen lassen und dann entscheiden. Falls jemand Interesse hat: ist die Kabine für die alte robbe Marauder, die ich nach einem original Layout-Bild nachgebaut habe. Allerdings…
  • Rene -

    Hat eine Antwort im Thema OP-204 Patrouillenboot verfasst.

    Beitrag
    Brenner, Drahtbürste, Klarlack. ;) Oder dreckige Verdünnung oder etwas Altöl.