Würdet ihr sagen, der Kompressor taucht was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würdet ihr sagen, der Kompressor taucht was?

Leider sind die in anderen Threads angesprochenen Kompressoren schon wieder alle aus der Bucht verschwunden - wenn ich also ein bekanntes Modell hier linke, dann bitte ich um Nachsicht....

cgi.ebay.de/PROFI-AIRBRUSH-KOM…zeuge?hash=item45ef85727f

Preis kommt mir ok vor mit Drucktank... aber ich hab da nur Bauchgefühl, nicht Erfahrung...

Grüße vom Tom

---

Rückschläge sind Hypothekenzahlungen auf den Erfolg
    • Moin,

ein Kollege hat den Kompressor ohne Tank und schwärmt davon, dass er nun nachts hemmungslos airbrushen kann.
      Ist also empfehlenswert Tom...
      MfG, Ernst
      (Moderator)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction: Wider 32 in 1:10 - diverse Sunseeker-Yachten - und das Dauerthema bei mir: Riva Aquariva 33' Variationen :bd:

MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Jo, auch bei mir surrt der Kompressor unter der Werkbank. Sehr schnell, sehr leise und bis jetzt kein Ausfall.

Gruß
      Marco

@Christoph
      Welcher 0,8 Gun hast Du ? Bis jetzt habe ich nur eine Evolution für kleinere Flächen.
      Meine Modelle:
      - Classic von Aeronaut
      - La Marie Amelie von Steingräber
      - Mini-Prop von Graupner
      - Sumpfgleiter "US CoastGuard"
      - Graupner/Nauticus Jugendboot mit Lipo
      - Feuerlöschboot Dolly von robbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcedi ()

• Super danke - falls die Auktion in den nächsten 1:30 Stunden über diesen Preis drüber gehen sollte, hab ich ne Alternative :2:
      Momentan liegt sie noch 30€ drunter... *Daumendrück*

Edith meint:
      ich hab das Teil - per Auktion für 93€ bei gleichem Porto.
      *Schweißabwisch*

Jetzt noch die Lieferung (einschließlich Schlauch und Kleinkruscht) abwarten, dann geht das Lernen los :juhu:

Grüße vom Tom

---

Rückschläge sind Hypothekenzahlungen auf den Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTheKraut ()

• Hi...

Ich hab den gleichen (=Link) hier und den für 83,- im März erwischt. :pf:

Meiner hat auch einen Schalter für 4 + 6 bar .......... und der schnurrt wie ne Katze --- also TOP!

Bin vollauf zufreiden mit dem Teil. :2:
      Auch mein Bekannter (Airbrusher, beruflich) hat mir den vorher schon empfohlen...

"phreak83" sagt, dass er mit ner 0,8 Düse gut geht.
      Bei mir sinds zwar nur 0,5 mm, und es gibt hier schon keine Probleme mit dem.
      Ich würde zuschlagen......vor allem ist der superleise ! :juhu:

Und das ist heutzutage schon wichtig...wenn man - so wie ich - in der Wohnung Brushen "muss"...da keine Ausweichmöglichkeit vorhanden, :motz:Absaugung erfolgt über eine ausrangierte Dunstabzugshaube (Umluft geht, da Vallejo keine Lösungsmittel enthält;

...hier mal ein Anbieter: vallejo-farben.de/index.html )
      [persönl. Anmerk.: ich habe keine Geschäftl. Verbindung zu diesem Anbieter. der Link stammt aus Google]

...in diesem Sinne ..... :mattes:
      Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden --- --- wichtig ist nur, daß, wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten !!!