DUKW 1:6 Es geht dem Ende zu......!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUKW 1:6 Es geht dem Ende zu......!

      Hallo da ist mal wieder der Ostfriese aus dem Harz :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

      Möchte euch mal wieder was von meinem DUKW zeigen. Nach langer Krankheit und zwei Umzügen konnte ich endlich wieder weiter machen. :mattes: :mattes:

      Bis auf die Fernsteuerung ein Soundmodul und noch ein paar Kleinigkeiten bin ich fast fertig. Wenn man das so sagen kann ....Es fällt einem ja immer wieder was neues ein... Das Riesen Teil ist ganz schön Schwer, da muss die Frau schon mal mit Tragen helfen. Ich hoffe ja das es beim ersten Wassern nicht gleich zum U Boot wird. Die Landfahrt geht gerade so bei dem Gewicht. Kraft ist genug da , aber ob es die Antriebswellen lange mitmachen :???: :???:

      Zum Frühjahr werde ich es wissen :hm: :hm:

      Vielleicht sagen die Fotos ja schon ein bisschen zu.... :???: :???:

      Also einen schönen Gruß aus dem Harz von dem Ostfriesen.... :chat:
      Dateien
    • Zu Wasser und zu Lande...DUKW

      Hallo und Danke das es euch gefällt.... :juhu: :juhu: :juhu:

      Habe hier noch zwei Fotos für euch. Habe in das Modell bislang 24 Birnchen verbaut. Zwei rundum Leuchten kommen hinten noch dran.

      Noch eine frage.... Kennt von euch einer das Soundmodul von Conrad oder Neuhaus . Es sind ja die Gleichen. Kommt man mit dem Modul gut zurecht oder ist es kompliziert :???: :???: Mit der Elektronik habe ich so meine Probleme. :kratz: :kratz: :kratz:

      Gruß....und Moin...Günter
      Dateien