Die Badewanne ist zu klein !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Badewanne ist zu klein !!

      Hallo alle zusammen, da bin ich wieder, der Ostfriese aus dem Harz...... :chat:

      Der DUKW ist bis auf ein Soundmodul fertig für die Wasserung. Die Badewanne ist zu klein. Das Modell ist 162 cm lang und wiegt 36,5 Kg.

      Werde wohl bis zum Frühjahr warten müssen...... Ich hoffe es wird kein U-Boot bei dem Gewicht. :kratz: :kratz:

      Ich werde mich überraschen lassen...... :pf:

      Übrigens Wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachts Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...... :chat: :chat: :chat:

      Es Grüßt der Ostfriese aus dem Harz....... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
      Dateien
    • RE: Die Badewanne ist zu klein !!

      Hallo Günter,

      na, da hast du ja ein schickes teil gezaubert. bei dem modell hatte ich zuerst an ein HO gedacht.
      jedoch bei dem gewicht ist das wohl nicht an dem. welcher mass-stab kommt denn hier zum tragen :???:

      ich hoffe für dich, das die jungfern-fahrt ein tolles ereignis wird und dein modell nicht zum uboot wird, denn das waere wirklich schade.

      vielleicht kannst du uns ein paar fotos ins forum stellen, wie er seine ersten schwimmversuche macht - das waere prima.

      gruss wolfgang
    • RE: Die Badewanne ist zu klein !!

      Hallo Günter!
      Ich hatte bei Dir vor einiger Zeit mal angeklopft.(ic bin mit meinem 1:10 noch nicht viel weiter,es sind zuviel Baustellen)Aber ich muss sagen Klasse geworden. Besonders die details fallen auf. Bald
      wird es ja wärmer, nur Geduld! Dann laß ich mich weiter überraschen.
      Gruß Siggi
    • Hallo und Danke für euer Interesse an meinem DUKW. :pf: :juhu:

      Ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen :???:

      Ich bin auch schon gespannt auf die erste Wasserung. Vieleicht buddel ich mir ein Loch im Garten ,Plane rein und Wasser. Anschließend baue ich mir einen Teich :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

      Scherz beseite. In Northeim sind Baggerseen....mal schauen ob die mich rein lassen :???: Noch ist es mir aber noch viel zu kalt...

      Mein DUKW ist im Masstab 1:6 wiegt 36,5 Kg ..

      Alleine kann man da nichts mehr machen bei dem Gewicht.... :kratz:

      So jetzt geht es wieder ab in die Werkstatt............Aufräumen..... :bw: :bw: :bw:

      Es Grüßt euch der Ostfriese aus dem Harz