Neues von Aero-Naut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von Aero-Naut

      Es gibt Neues von Aeronaut !

      aero-naut.de/produkte/schiffsm…te-schifffahrt/jenny.html

      Gruß

      Christian
      Im Bau:
      Comtesse (Aeronaut), Chickie2

      Gebaut
      Saudade (Hegi), Azimut Atlantic Challenger, Jules Verne, Manhattan 46 (Basis Najade) mit 2 jets, Sunseeker XS 2000, Chris Craft Catalina Hegi, Queen, Princess, Diva, Spitfire 1/5,2, Classic, Catalina 50'', Vaurien (2 Stück), Carina von Graupner (3 Stück), Kitty2, Graupner Taifun, Robbe Diablo, Sea Jet Evolution, Marinetic Scarrab 48, Graupner Powercat Extreme BL, Graupner Constellation, semi scale Yawl "Dorade", Graupner Nautic, Großsegler
    • Hi,

      also ich finde Aeronaut Boote eigentlich schön... aber das finde ich wirkt nicht wie aus einem Guß. Die Scheibe mit dem klobigen Seitenrahmen will so gar nicht passen, das Freibord hnten ist meiner Ansicht nach zu hoch, und die Sitze sehen aus wie Theaterbestuhlung... bis auf das Freibord kann man es sicher ändern, aber so recht "flüssig" sieht es nicht aus....

      LG

      Eva
    • Hallo,

      ich warte auch auf die Jenny zum kaufen!

      Nach einigen Aeronaut-Modellen kann ich für mich feststellen:

      - Aus dem Baukasten heraus werden das schöne Modelle
      - Für die Fans solcher Boote ist das immer eine gute Basis um die persönliche Note einzubringen und Details zu ergänzen.

      Meine Vorstellungen für die Jennny:

      - Motorempfehlung Actro 5 oder ähnlich für 750mm Länge scheinen o.k.
      - Wasserlinie auf richtige Höhe bringen
      - Scheibe etwas gefälliger stellen
      - Silberstreifen gegen Chromleisten tauschen (Krick)
      - Trittschutz etwas optimieren
      - Sitze als Bank ausbilden
      - Positionslicht
      - ...mal schauen

      An meiner Phantom von Billings habe ich auch einige Änderungen vorgenommen und das Modell in dieser Form nun ganz für mich alleine.

      ju 116
      Dateien
      • a.jpg

        (23,01 kB, 1.914 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Phantom ist ja echt schnuckelig geworden! :resp: Und aus dem neuen Aeronaut-Rumpf lässt sich bestimmt auch was Nettes zaubern, wenn man die Aufbauten ändert.
      MfG, Ernst
      (Moderator)

      Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

      IG-Yachtmodellbau seit 1996

      Under Construction: Wider 32 in 1:10 - diverse Sunseeker-Yachten - und das Dauerthema bei mir: Riva Aquariva 33' Variationen :bd:

      MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Original von waterspeed
      Leider ist über den Preis nichts gesagt :???:


      Der Preis beträgt laut neuer Preisliste 129,- EURO

      Viele Grüße!
      Im Bau:
      Comtesse (Aeronaut), Chickie2

      Gebaut
      Saudade (Hegi), Azimut Atlantic Challenger, Jules Verne, Manhattan 46 (Basis Najade) mit 2 jets, Sunseeker XS 2000, Chris Craft Catalina Hegi, Queen, Princess, Diva, Spitfire 1/5,2, Classic, Catalina 50'', Vaurien (2 Stück), Carina von Graupner (3 Stück), Kitty2, Graupner Taifun, Robbe Diablo, Sea Jet Evolution, Marinetic Scarrab 48, Graupner Powercat Extreme BL, Graupner Constellation, semi scale Yawl "Dorade", Graupner Nautic, Großsegler
    • Hallo Leute, das kann ich mir nicht Verkneifen :chat:
      Preis war ja schon von mir seit ca 14,02, mit 129,00 € bekannt :chat:

      Da wird DIDER wieder Tätig werden und Löschen, so wie meine Preisangabe , naja wenns ihm Spass macht :pf:

      Original von frenchi
      Original von waterspeed
      Leider ist über den Preis nichts gesagt :???:


      Der Preis beträgt laut neuer Preisliste 129,- EURO

      Viele Grüße!
      Bin mal wieder da ! :juhu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das-will-ich-auch ()

    • Original von das-will-ich-auch
      Da wird DIDER wieder Tätig werden und Löschen, so wie meine Preisangabe , naja wenns ihm Spass macht :pf:


      Hi,

      was, bitte schön, soll dieses dämliche Geschwätz?? :???:

      Es wurde nichts gelöscht, sondern nur mit Hinweis auf das Doppelposting der Beitrag geschlossen.

      Vielleicht sollte man, bevor man meint, wieder einmal einen Moderator anscheissen zu müssen, erst einmal die Regeln des Forums lesen, gemäss dem Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". :bw: :bw:
    • Noch 3 Tage............... :juhu: :juhu:

      Dann gibts ein Doppelt-Holz-Schönboot-Bauen.

      Mein Sohn bekommt die Pilar von Krick.

      Mal sehen ob zwei Spantenbauten nebeneinander ein paar schöne Fotos ergeben.

      Hat jemand die Pilar schon auf RC umgebaut ?

      Frohe Festtage!

      Ju 116
    • Hallo

      ein gesundes neues Jahr allen!

      Meine Jenny hat über die Feiertage schon Form angenommen und die ersten drei Schichten verdünnten Bootslack erhalten.

      Als Motor hatte ich noch einen 650 BB Race rumliegen.

      Nebenbei ist die PILAR im Rohbau.

      MFG
      Dateien
      • 04012012271.jpg

        (35,76 kB, 1.076 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      eventuell kann ich ja etwas weiter machen. :kratz:

      Als Regler habe ich noch nichts genaues. Bei den anderen Booten dieser Größe gibt's den Carson-NoLimit oder vom Modellbau-Regler den Eigenbau-60A-Regler. Der hat aber nur Vorwärts.

      MfG
      Dateien
      • DSC00131B.jpg

        (43,25 kB, 974 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00116B.jpg

        (46,61 kB, 967 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00014B.jpg

        (43,62 kB, 972 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auch 2012 gibt es neues für den mahagoniholzwurm:

      Manta: Rennbot (Dem Ferrari Arno X nachempfunden)

      Victoria: Holz Yacht (Änlich CC Catalina)

      Hier noch der Link: aero-naut.de/neuheiten-2012.html

      Viele Grüße an Alle

      Christian
      Im Bau:
      Comtesse (Aeronaut), Chickie2

      Gebaut
      Saudade (Hegi), Azimut Atlantic Challenger, Jules Verne, Manhattan 46 (Basis Najade) mit 2 jets, Sunseeker XS 2000, Chris Craft Catalina Hegi, Queen, Princess, Diva, Spitfire 1/5,2, Classic, Catalina 50'', Vaurien (2 Stück), Carina von Graupner (3 Stück), Kitty2, Graupner Taifun, Robbe Diablo, Sea Jet Evolution, Marinetic Scarrab 48, Graupner Powercat Extreme BL, Graupner Constellation, semi scale Yawl "Dorade", Graupner Nautic, Großsegler