Mitfahrgelegenheit Messe Friedrichshafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitfahrgelegenheit Messe Friedrichshafen

      So ich fahre am Samstag den 5.11. auf die Modellbau Messe nach Friedrichshafen und hab noch 2 PLätze im Auto frei. Treffpunkt können wir am Rems-Murr Park Waiblingen an der Tankstelle machen oder irgendwo in Fellbach. Ich würde so zwischen 7 und 7:30 losfahren. Einfach hier kurz melden wer mitfahren möchte. Wer zuerst kommt fährt dann mit. Wie gesagt noch 2 Plätze sind frei.

      Gruß

      Roland
      Jack Sparrow sagt: Wozu in die Karibik fahren, wenn man im Remstal wohnt ? :ok:

      "Einer der Remstalskipper" Käpt'n am Max-Eythsee & "Skipper des Lac du Loup"