Ab Freitag Abend 18 Uhr ist die B14 / 29 von Stuttgart in Richtung Backnang ab Waiblingen Süd wegen Bauarbeiten gesperrt. Es ist also rund um Rommelshausen mit Stau wegen der Umleitung zu rechnen...
-
-
Dann fahr ich halt ueber Feldwege........
-
-
Deshalb mache ich das auch.........
-
Und wieder die monatliche Erinnerung: an diesem Freitag ist wieder Stammtisch im Fairplay...
(Wobei der Name nichts mit den Schleppern zu tun hat)
-
Ich komme..............
-
Hallo Kollegen,
ich war gestern Abend mit dem Termin (16.12.2022) etwas voreilig. Meine Frau ist da schon auf Ihrer Weihnachtsfeier. Ich muss Chauffeur spielen. Deswegen ist der Termin nicht möglich. Geht ein Tag davor oder etwas später. Bin dann ziemlich offen für Vorschläge....
-
Hallo Kollegen,
schaffen wir das noch vor Weihnachten oder wollt ihr beim 16.12.2022 bleiben.....Wäre nicht schlimm für mich.....
Gruesse
Lutz
-
hallo Lutz,
hab gerade den Termin am 16.12. extra für Dich gecancelt, und für Donnerstag den 15.12. / 19:00 Uhr gebucht!
LG, Klaus
-
Super....ICh danke allen, die daran beteiligt sind.......
-
Oh - es ist ja schon der 12. Also: am Donnerstag ist es wieder soweit - auf gehts zum Jahresabschluss-Stammtisch.
-
jep.......ich komme sehr gerne.....
-
Hallo Stammtischler,
Komme heute nicht.
Wünsche allen eine frohe Weinachzeit
und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hi Juergen,
schade. Aber ich verstehe das...Ich wuensche dir auch eine schoene Weihnacht und einen guten Rutsch.......
-
hallo Jürgen,
das selbe auch von mir,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
bis zum nächsten mal
LG, Klaus
-
Hallo Jürgen,
auch von mir noch frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr. Man sieht sich dann am 27.1. wieder im fairplay...
-
Und auch im neuen Jahr gelt es wieder: am 4. Freitag im Monat ist Stammtisch im fairplay in Rommelshausen um 19 Uhr. Beim Blick auf den Kalender sieht man: das ist diesen Freitag...
-
He ho.....wieder ein Monat zu Ende.....Ich komme, wenn auch ein wenig eingeschränkt.......
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!