Bauplan Cornelia Marie

  • Habe mir lange überlegt den Plan rauszugeben da es doch einiges an Arbeit war diesen zu Erstellen. Nach Reiflicher Überlegung bin ich bereit den Plan als DXF per eMail zu Verschicken gegen eine Spende von 10,- Euro.


    Alles weitere findet Ihr auf meinem Blog.

  • tolle arbeit was du da machst würde auch gerne so eins bauen versuchen ich brauchte ein plan 1-1 wo ich die teile ausschneide und aufs holz lege und aussägen hast du sowas?

  • ja wäre ok ok kannst du das auch machen ? 1:8 wäre schön könntest du ihn mir auch peer post schicken da ich hier einen alten pc habe der immer schwierigkeiten macht was würde es mir kosten? mfg carsten :???:

  • Hi, ich weiß, dein Angebot stammt aus dem letzten Jahrzehnt. Aber vielleicht gilt es noch: Kannst du mir die pdf deines Bauplans von der Cornelia Marie zukommen lassen? Es ist für mich völlig in Ordnung, dafür etwas zu bezahlen. - Gruß, Wilf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!