DUKW 1:6 Wasserung im Pool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUKW 1:6 Wasserung im Pool

      Hallo alle zusammen... Da bin ich wieder ......der Ostfriese im HARZ...... :juhu: :juhu:

      Wollte euch mal berichten was mein DUKW so macht. Nach langer ..langer Pause war es heute soweit........DIE WASSERUNG im POOL....Kinderpool..... :juhu:

      Extra dafür gekauft, denn Enkel habe ich nicht.....

      Hier ist mein Link für die Filme und Fotos.

      Was mir immer noch fehlt ist ein Sound Modul...Das muß einfach noch drin......!!!
      Ich komme aber einfach nicht damit zurecht. Hatte mir bei Konrad schon mal eins bestellt..... :bw: :bw: :bw: :bw: Bekam das aber am PC nicht hin :bw: :bw: :bw: :bw: :bw:
      Somit habe ich es aufgegeben :bw: :bw: :bw: :bw: Ich komme noch nicht einmal mit den neuen Fernsteuerungen zurecht.........Ob das am Alter liegt :???: :???: :???:

      Also hier ist der Link...

      .picasaweb.google.com/108757594…key=Gv1sRgCKrzvevwvb_SpgE

      Ich hoffe Ihr könnt was sehen.........

      Gruß.....aus dem Harz
    • RE: DUKW 1:6 Wasserung im Pool

      Original von günter warfia
      Was mir immer noch fehlt ist ein Sound Modul...Das muß einfach noch drin......!!!
      Ich komme aber einfach nicht damit zurecht. Hatte mir bei Konrad schon mal eins bestellt..... :bw: :bw: :bw: :bw: Bekam das aber am PC nicht hin :bw: :bw: :bw: :bw: :bw:
      Somit habe ich es aufgegeben :bw: :bw: :bw: :bw: Ich komme noch nicht einmal mit den neuen Fernsteuerungen zurecht.........Ob das am Alter liegt :???: :???: :???:

      Also hier ist der Link...

      .picasaweb.google.com/108757594…key=Gv1sRgCKrzvevwvb_SpgE

      Ich hoffe Ihr könnt was sehen.........


      Sieht doch gut aus. Scheint ganz schön schwer zu sein? Wo hakt es mit den Fernsteuerungen und dem Soundmodul, was genau bekommst Du da nicht hin?

      Gruß
      Jochen
      "Kaum macht man es richtig, schon klappt es."

      Auf der Werft:

      Hesperides
    • Hallo Jochen.... Danke für dein Interesse.

      Also mein DUKW wiegt ca. 37 kg. Das ist schon gaz schön schwer. Aber der DUKW liegt genau richtig im Wasser. Ein Soundmodul wäre ganz gut, dann würde man das Getriebe nicht so sehr hören wenn man an Land fährt. Ich bekomme das am PC nicht hin. Ist zu kompliziert für mich. Ich hätte gern ein original LKW geräusch für den DUKW. Alles andere regel ich mit der Fernsteuerung. Habe noch eine alte Multiplex Europa MC . Da komme ich auch noch mit klar. Aber ich habe auch noch eine Graupner MC 10 wo ich mit den Einstellungen nicht zurecht komme. Ich habe ja auch noch El. Flugmodelle und 1:6 er RC Cars. Ich würde ja auch gerne mal wieder fliegen aber ich bekomme noch nicht einmal die Einstellung von Motor und Ruder hin. Ich habe mich für die Entwicklung der Materie nie Interessiert. Und das ist jetzt mein Problem.......... :bw: Bin in Jungen Jahren mit einer Tipp Anlage angefangen.
      Son kleinen Kurs vor Ort wäre am besten, aber ich kenne in meiner Gegend keinen Modellbauer.

      Vielleicht klappt es ja noch einmal, ansonsten werde ich das Handtuch werfen.

      Gruß aus dem Harz .....Günter
    • Ok, ich verstehe. Da wird wohl ein Vor-Ort-Ratschlag besser sein als hier über das Forum zu mutmaßen. Ich hab mal gegoogelt, knapp 50km von Dir entfernt gibt es einen Truck-Modellbauklub, beschäftigen sich halt vorrangig mit Trucks, aber möglicherweise können die Dir zur Funke auch weiterhelfen, ebenso mit Truck-Soundmodulen. Webseite mit Infos findest Du hier.

      Viele Grüße
      Jochen
      "Kaum macht man es richtig, schon klappt es."

      Auf der Werft:

      Hesperides