Suche "RC-Schiffsmodelle nach Vorbildern der US-Navy "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche "RC-Schiffsmodelle nach Vorbildern der US-Navy "

Hallo,

hat jemand von Euch das Buch "RC-Schiffsmodelle nach Vorbildern der US-Navy" von Dirk Lübbesmeyer??

Ich bekomme das irgendwie im WWW nicht mehr an Land und da wollte ich mal fragen, ob sich das Buch bei jemand von Euch auf dem Bücherregal befindet.

Vielleicht kann mir das ja mal wer von Euch ausleihen?????

Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das super.
      Dann könntet Ihr mir ja einfach eine PN schreiben.

Michael.
    • Hi Bernd,
      danke für die schnelle Antwort.
      Ja, so ähnlich dachte ich mir das.
      Parallel bin ich immer auch auf der Suche nach einigen Tips und Tricks, wo ich mir vielleicht das Eine oder Andere erhofft hatte.
      (Ab und zu setze ich mich -als bekennender Schreibtischtäter :ccc:
      - auch gerne mal mit einem -ganz analogen-Buch zur Seite , auch wenn ich weiss, dass die meisten Sachen deutlich besser und aktueller im WWW beschrieben sind.)

Dann schiebe ich das Buch auf der Prio-Liste mal in den Keller......

schönes wochenende.
      Michael
    • hi Michael
      für mich als erbsenzähler im modellbau war das buch und sind die pläne nicht das papier wert auf dem sie gedruckt worden sind ich such dir bücher und net seiten raus wo du gute unterlagen finden kannst dauert nur 2-3 tage
      bernd
      Ich bin ein Nietenzähler weil ich es kann und das alles ohne CNC und 3D Drucker
      im Hafen
      Sovremenny
      Udaloy 2 Klasse Admiral Chabanenko
    • hört sich super an. Ich denke, Du bist da schon genau durch die Fragen gelaufen, wo ich mich gerade sanft dran arbeite.

Primär verfolge ich den verwegenen Plan innerhalb der nächsten 2-3 Jahre ein LPD der San Antonio-Class anzufangen. Das hat mich rund um meinen LCAC Bau total in den Bann gezogen. Speziell in Punkto Sonderfunktionen.

Im PDF vom Inhaltsverzeichnis besagten Buches hatte ich zumindest mal 2-3 Seiten dem LPD gewidment gefunden.........ab wohl offensichtlich nichts, was es nicht überall anders zu finden gibt.

Also lass Dir ruhig auch Zeit. Ich fange erst gaaaaanz langsam an, mich zu dem Thema schonmal in ein paar ruhigen Minuten aufzuschlauen......

Michael