Abendfahrt der ISM Köln am 5.10.2013

  • Am Samstag, den 5.10.2012 schalten wir die Lichter unserer Schiffe ein!
    In Köln hinter dem Rheinenergie-Stadion am Adenauerweiher ab 18 Uhr.
    Für weitere Infos klickt >hier< oder schreibt mich an...
    Kommt in Massen :juhu:

  • Schubs-Zitat :pf:

  • ...da schubs ich kräftig mit! Kommt zahlreich! Dass es viele schöne beleuchtete Boote gibt, haben wir ja in Greven gesehen!


    :bd:

    MfG Sascha

    ISM Köln


    In der Werft:
    Graupner Adolph Bermpohl "Arwed Emminghaus" mit
    Graupner Vegesack "Alte Liebe"

    Graupner Eiswette


    Fahrbereit:
    Eigenbau Schlepper "Taucher Otto Wulff 8"
    Aeronaut "Victoria",
    Robbe Katja "Nina"
    Eigenbau Springer SRK "Sebastian"
    Graupner Anja SL 35 "Elke"
    Aeronaut "Pilot"
    Robbe "Acapulco"

  • Hallo Tommie,
    die selbe Stelle wie letztes Jahr, also der Platz, der näher am Parkplatz liegt - nicht unsere Sommerfest-Wiese...

  • So, noch mal ein klein wenig pushen. :wink:


    Und weil am Donnerstag den 03.10. ein Feiertag ist, haben wir da direkt die perfekte Möglichkeit einer Generalprobe. Allerdings tagsüber.


    Gruß Uwe

  • So, dann mache ich mich mal auf den Weg zum Bahnhof, damit ich auch wirklich pünktlich am Weiher bin! :juhu:


    Bin schon gespannt, wie es wird!? Freue mich schon riesig!


    Gruß
    Olli

  • Guten Morgääähn,


    was war das gestern eine spitzen Veranstaltung. Mehr als 50 Schiffe hatten den Weg an den Adenauer Weiher gefunden. Vom Segler bis zum Speedboot waren Kapitäne/innen mit ihren Modellen anwesend. Die längste Anfahrt waren dabei wohl um die 270 km!


    Selbst der liebe Gott sorgte dafür, dass wir uns durch den morgendlichen Regen zum Wassern nicht ganz so tief bücken mussten. Als Ausgleich hatten wir dann einen schönen trockenen Herbstabend.


    Bedanken möchte ich mich auch bei allen Helfern und Helferinnen, die uns mit Getränken und Essen versorgt haben.


    Des Admirals Feuerwerk war auch Spitze.


    Und natürlich Dank an Alle, die ich persönlich kennenlernen durfte.


    Gruss Uwe

  • Ja, es war wieder sehr schön.
    Vielen Dank an unsere Gäste: ohne euch wäre es auf dem Wasser nicht so schön voll gewesen. Wunderbar gebaute Modelle, sogar ein "Segler mit Segelbeleuchtung" (nach unten strahlende Lampe am Mast) hatte sich eingefunden.
    Eine sehr schön gebaute Calypso ging mit voller Beleuchtung urplötzlich unter - sie wurde mittels Biopren-Einsatz des Eigners mit voller Beleuchtung wieder geborgen.


    Liebe Grüsse,
    Egge


    _______________


    ISM Köln

  • Hallo zusammen!


    Bin dann auch wieder im Norden angekommen. Ich muss sagen, der gestrige Abend war jeden der 270km wert, jeden einzelnen!! :juhu:


    Es war einfach schön, die verschiedensten Modelle mit den unterschiedlichen Lichterkonzepten zu sehen.


    Ich hatte das Gefühl, in eine große Familie zu kommen, jeder war freundlich, hilfsbereit und absolut geduldig, waren meine
    Fragen auch noch so blöd!


    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und hoffe, bald mal wieder bei Euch sein zu können/zu dürfen!


    Wünsche allen Kapitänen, die mit ihren Schiffen havariert sind gutes Gelingen beim reparieren und wiederaufbauen!


    Gruß
    Olli

  • Hallo Olli,
    Du weitgereister! Danke für deinen Besuch - es ist immerwieder schön, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen.
    :kratz:Blöde Fragen hab ich keine gehört - "wer nicht frägt, dem kann nicht geholfen werden"

  • Taach zusammen
    Prima Treffen jede Menge Nette Leute prima Wetter .
    Großes Lob für Holger Sascha und Frau die Uns prima versorgt haben echt lecker Mampf.
    ISM Abendfahrt immer gerne wieder.
    Gruß aus KÖLLEFORNIA
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!