Angepinnt Bitte beachten, Zusatz zu Forenregeln für diese Rubrik !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte beachten, Zusatz zu Forenregeln für diese Rubrik !

Hallo,

aus gegebenem Anlass weise ich nochmals auf die Forenregeln hin, mit der Bitte um entsprechende Beachtung.

U.a. bitte ich um besondere Beachtung der Regel 9:

WICHTIG !!! Bitte folgendes beachten

Wir möchten alle Anbieter von Hilfeleistungen in der Rubrik "User helfen User" darauf hinweisen, dass aufgrund rechtlicher Vorgaben jegliche Hilfe, die gegen Entgelt erfolgt, nicht gestattet ist. Zu dem Entgelt gehört auch jegliche Art von Aufwandsersatz.

Die Hilfeleistungen müssen unentgeltlich erfolgen!

Sollten die Hilfeleistungen entgegen dieser Vorschrift dennoch gegen Entgelt erfolgen, distanziert sich das Forum und der Forenbetreiber unmissverständlich von dem Inhalt der Leistungen und der entsprechenden Beiträge. Das Forum behält sich vor, die diesbezüglichen Anbieter zu ermahnen und die Beiträge unwiderruflich zu löschen.

Die Rubrik "User helfen User" ist denjenigen Usern vorbehalten, die ihre Leistungen unentgeltlich erbringen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

ADMIN
  • Hallo zusammen,

Regeln wurden überarbeitet

Bitte lesen
    Viele Grüße

AStreety

--------------------------------------------------------------------------------------------------

:welcome: save the date --> Forentreffen 2019 vom 30.08. - 31.08.19 :welcome:

Hier auch meine Facebook Seite wo ich Infos streuen werde --> facebook.com/rc.modellbau.schiffe