Bericht Spielwarenmesse Nürnberg 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Carson auf der Seite kann man die Schiffe schon sehen. Die Sportyacht ist wohl die altbekannte St.Tropez, die auch schon mal bei Graupner im Fertig-Spielzeug/Junior-Angebot war.
      Das Hacker-Schiff kommt aus der Czechoslowakei. Findet man bei Tante Guggel unter Hacker-CZ.
      MfG, Ernst
      (Moderator)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction: Wider 32 in 1:10 - diverse Sunseeker-Yachten - und das Dauerthema bei mir: Riva Aquariva 33' Variationen :bd:

MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 895,2m Starthöhe :)
    • Na, da muss ich blind gewesen sein!!!

Aber hier habe ich was gefunden zum Thema Lotsenboot von Aeronaut:

Klick

Bei GB-Modellbau, einer meiner Hausundhofhändler, gibts das Modell schon in den Neuheiten. LT etwa Mai 14 erhätlich.

Matthias

PS: Ich hatte zwar auch Bilder mit dem Handy gemacht, will die aber nicht unbedingt öffentlich zeigen. Aus gegebenen Anlass.
      Geduld, Beharrlichkeit und eine gewisse Frusttoleranz zeichnen einen guten Schiffsmodellbauer aus.

SMC Weiden
    • @offshore: Wieso, haste die Krankenschwester am Carson-Stand fotografiert? :pf:

Das Combat-Boot ist in 1:35. Der freundliche Herr von Nordic Class Boats meinte, man hat es als Ergänzung für das 1:35er Sortiment gemacht um auch mal bei den Plastikmodellbauern Interessenten zu finden.

Bei Interesse solltest Du einfach mal eine Mail hinschicken, denn solange es noch keinen Vertrieb für Deutschland gibt, versendet er aus Schweden direkt.

atlastmodels.se

Viele Grüße
      Matthias
      Jeder Tag ist ein schöner Tag - auch wenn er mit dem Aufstehen beginnt...