Renommee Kleinanbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Renommee Kleinanbieter

    Hier wird oft offeriert Kleinserienhersteller zu unterstützen, schliesen diese doch
    so manch Marktlücke, bieten oftmals bessere Qualität wie die "Großen"

    Aber was ich heut erlebt habe möchte ich dann doch mal hier unter der Rubrik
    skuriel los werden;

    Ein Kleinserienhersteller bietet auf seiner Page fahrfertige Modelle, aus seinem Sortiment
    zum Verkauf an........soweit so gut......gemessen dem Preis hatte ich (fälschlicherweise)
    angenommen, es handele sich um Ausstellungsstücke........weit gefehlt.....ware alte Modelle
    die ihr Leben gelebt haben und mit alter Technik bestückt sind.......auch war mein
    auserkorene Modell nicht fahrbereit.....hätte dann nämlich auch Regler an Bord haben mussen..

    Da aber jeder seinen Preis selbst definieren kann, steht ja jedem frei, habe ich mich also für das
    schnelle Feedback bedankt und mit der Begründung dass mir das Modell/ auf Grund des
    Alters/Zustand/Technik zu teuer ist..abgesagt....denke das war nicht unhöflich :kratz:

    Kommt doch promt Antwort.......folgene Satz (wortwörtlich)

    " LEIDER IST KEINE REISE DABEI " :???: :bd: :???:

    :resp:für soviel Kundenfreundlichkeit :resp:
    Gruß Jens

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JB007 ()