suche Mitfahrer und Bastler in BIN, MZ, KH, WI und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Mitfahrer und Bastler in BIN, MZ, KH, WI und Umgebung

      Hallo Ihr Leutz,

      ich suche Leute, die Spaß und Freude haben am Modellbau; speziell natürlich mit Booten.

      Angedacht sind gemeinsame Treffen ohne die übliche Vereinsmeierei; ohne Zwänge und Regeln.

      Willkommen ist jeder, egal, welches Boot er hat, wie alt er ist oder sonstiges.

      Freue mich über jede Zuschrift..!

      Bis bald und..
    • Servus Fred,

      vielen Dank für Deine Antwort..!

      Das mit dem fahren kann immer gerne wechselweise erfolgen; ich lasse meine Boote schon mal im Binger Winterhafen oder, wenn die Brutzeit vorbei ist, auf der Nahe fahren. Beides sind ruhige Gewässer.

      Das gemeinsame Bauen wird vermutlich eher schwieriger werden; kommt jedoch auch darauf an, ob und wer sich noch meldet. Manchmal ergibt sich ja durchaus überraschendes..:-)