Empfehlenswertes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswertes Buch

      Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt

      Sprache: Deutsch

      ISBN: 978-3-8448-8729-7

      Auflage: 1. Aufl. 2010

      "Praxis RC-Schiffsmodellbau mit MS "Rüstersiel"

      Autor: Harry Jacobsen

      Das Buch ist wirklich genial, so wie der Autor. So was habe ich noch nicht gesehen. Wie man in 1:72 eine solche Detailgenauigkeit und Funktionalität realisieren kann. Das würde ich nicht mal in 1:20 hinkriegen.
      Ich habe das Buch als EBook auf mein iPad geladen und in einem Rutsch gelesen. Mir ist der Mund offen stehen geblieben.
    • RE: Empfehlenswertes Buch

      Hallo Gernot,
      Deiner Einschätzung kann ich einfach nur folgen.Ich habe das Buch
      vom Harry schon vor längerer Zeit persönlich bekommen.
      Das Buch ist einfach genial, so viele Tipp`s und Trick`s die man verallgemeinern kann.Ich weis gar nicht mehr,wie oft ich das Buch
      gelesen habe. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.


      Viele Grüße Bernd
      Geht nicht,gibt`s nicht !