Hallo zusammen,
nach ewiger Suche habe ich Sie gefunden - Meine Robbe Prinzess bzw. Robbe Seehorse. Sie befindet sich in einem erbärmlich hässlichen Zustand - das soll sich aber ändern.
Genau hier kommt ihr ins Spiel. Ich bräuchte ein paar Tipps - Ich bin kein Modellbauanfänger aber neu im Bootssektor.
- Wer von euch hat eine Prinzess und hat sie hergerichtet? Bilder bitte....
- Kann man den Robbe Roqua drehzahlfest machen? Einbau von Kugellagern oder Flexwelle möglich? Wasserkühlung einbauen - aber wie?
- Mit 2S oder mit 4S fahren? 3S geht nicht, da ich mir keine neuen Lipos zulegen möchte.
- Setup gegen das hüpfen welches man viel in Videos sieht..
- Hat jemand vielleicht noch eine original Anleitung die er mir zur Verfügung stellen kann?
Ziel ist es den Originalzustand so weit wie möglich zu erhalten und ein scaliges aussehen zu erreichen. Sprich am besten den Roqua tunen und ein paar Beschläge (Vorzugsweise originale Glastronbeschläge - sprich Schriftzüge etc.) und nen schönen Lack - mehr braucht Sie eigentlich nicht.
Sobald ich erste Bilder zur Verfügung habe, werde ich diese gerne posten - Im Moment stehen mir nur die der Ebayauktion zur Verfügung....
MFG Wolfi