Info; Freitag 16.01- Mitwoch 28.01.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Andreas

Ich wäre soooooooo gerne gekommen aber die Grippe und die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Ihr hattet sicherlich viel Spass und Arbeit diese Tage.
      Ich hoffe dass es bald einmal klappt mit einem Besuch. Ich habe tausend Fragen....
      :kratz:

Liebe Grüsse aus dem Schnee

Herbi
    • Hy herbi,
      leider ist heute mein letzter tag beim rainer, mogen so um 10 uhr werde ich die reise nachhause angehen, werden ja so 8-9 stunden fahrt
      habe wieder einige sachen und neues mit nachhause als hausaufgabe bekommen,

das nächste mal wenn ich nach DE komme , ist die intermodellbau in Dortmund im April,
      bin mit rainer an allen messetagen mit am stand.

Ruderübergabe in Dortmunf?
      oder soll ich sie dir zusenden?

mfg Andreas
      Rainer www.faltboot-modelle.de
    • Moin Andreas,
      ist Dein Besuch schon vorbei? :iro2: Zwei Wochen gehen in der Werkstatt schnell vorbei!
      War nett, dass wir uns mal wieder gesehen haben, und dass Du di9ch ein wenig mit um die "Rocket" gekümmert hast! Ich bin sicher, Du hast eine Menge Ideen, wie man was wie besser machen kann! Bin auch sehr gespannt darauf, wie Du die kleine Rennkiste baust, falls Du überhaupt zwischen Deinen ganzen anderen Projekten noch Zeit findest. :pf:
      In Dortmund versuche ich diesmal dabei zu sein!
    • so leute ich bin auch wieder heil nach 9,Stunden 41 min autofahrt zuhause angekommen,
      ihr könnt mir glauben , wenn ich behaupte das mein auto völlig vollgestopft war mit allem mögliche zeugs,

beweise dazu werde ihr mal bald in so einigen bauberichten wiederfinden,

die halbe strecke der fahrt waren die strassen so wie auf den bildern,
      Dateien
      • k-IMG_2604.jpg

(50,27 kB, 263 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_2602.jpg

(37,68 kB, 263 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      180cm Riva
      Barrel back 140cm
      und vieles mehr...
    • h Axel ich habe mich gleich mal um die Rocket gekümmert
      und raz fatz , liegt der rumpf vor mir
      der halbspant der zur begränzung der motorraumklappe gehört,
      da habe ich den mittig ausgetrennten sont genommen, und zur begränzung wieder eingesetzt,
      in den spanten wäre gut wen du noch decksstüzen mitein zeichnest,
      da es sonnst sehr weich ist, und die gefahr beim schleifen durchzubrechen sehr groß ist.
      Dateien
      • k-IMG_2658.jpg

(56,23 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_2660.jpg

(49,19 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_2662.jpg

(55,72 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      180cm Riva
      Barrel back 140cm
      und vieles mehr...
    • hy Leute es ist wieder soweit,

ich werde vom 18.01.2016 bis 25.01.2016 wieder beim Rainer in der Werkstatt anzutreffen sein,
      mitdabei habe ich diesesmal die Stan Craft Torpedo 1;6 und 1;8
      und auch die Tiller darf mitkommen,

kann sein das auch Wolfgang Urlaub bekommt und ist dann mit seiner Riva Ariston 113 auch dabei.

Freue mich schon riesig auf die Woche beim Modellbauurlaub mit dem Meister Rainer Kuhlmann und Team.

mfg Andreas Riedl
      180cm Riva
      Barrel back 140cm
      und vieles mehr...
    • Hallo zusammen.
      Wieder ist ein Jahr vergangen und Andreas ist mit Wolfgang wieder für eine Woche bei uns in der Werkstatt. Er hat beide Torpedo Maßstäbe mit und Sonntag wird die Große zu Wasser gelassen. Wenn es nicht gefroren ist.
      Dies Jahr bauen wir einige Coolman 13´in 1:6.
      Also doppelt so groß wie die kleine.

An anderer Stelle hier in unserem Forum werden wir noch von den Bauaktionen berichten.

Viele Grüße, Rainer
      Rainer www.faltboot-modelle.de