SchiffsModell -das Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SchiffsModell -das Magazin

      Verlag: GeraMond Verlag GmbH

      Sprache: deutsch

      ISBN:

      Auflage: als Magazin

      Beziehe nun seit 3 Monaten das Magazin SchiffsModell.
      Jetzt mit der letzten Ausgabe 01/15 hat es auch einen Kalender für 2015 gegeben. Ehrlich gesagt habe ich im ersten Moment nur das schöne Bild der Offshorer gesehen und es gleich aufgehängt. Dann die große Überraschung. Der 9 Dez. 2015 ist 2 mal vorhanden und beim weiteren durchschauen des Kalenders sind mir noch so einige andere Fehler aufgefallen, so ist zB der 26te ein Montag und der 27te ein Mittwoch oder der 31. Januar ein Sonntag und der 1. Februar ebenfals ein Sonntag, also 2 Daten auf einem Tag.

      Habe bereits der Redaktion geschrieben, war glaub ich am 15.12. bisher jedoch ohne Reaktion des Verlags.
      Gruß Heiko

      im Bau: Black Pearl - Amati / Hachette

      im Bau: das FoMo 2015

      Der erste Rumpf für Ulsteins XBow wurde bereits aus der Form gepellt


      Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.
    • Habe direkt über das Kontaktformular auf der Internetseite geschrieben. Da gabs ua auch ne auswahl an wen man schreiben möchte. Leserservice, Redaktion und noch irgend wer und ich habe direkt an die Redaktion geschrieben.

      Würde mich aber freuen wenn du das in die Hand nehmen kannst Richard.
      Gruß Heiko

      im Bau: Black Pearl - Amati / Hachette

      im Bau: das FoMo 2015

      Der erste Rumpf für Ulsteins XBow wurde bereits aus der Form gepellt


      Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.
    • Ich tue was ich kann.

      Da Deine Email aber nicht bei mir ankam - kannst Du sie mir nochmal schicken? Adressiere sie am besten schiffsmodell@geramond.de

      Womit wäre Dir geholfen? Mit einem korrekten Version des Kalender aus dem anderen Magazin, dass Chief EB erwähnt? Ich muss allerdings erst klären, welches Magazin das ist etc... bin noch neu an Bord und noch dabei, mir einen einen Überblick zu verschaffen. :)

      Danke Dir,
      Richard Löwenstein
    • Leute.... das war doch bestimmt ein Test und Dieter hat gewonnen.

      Ich habe den Kalender zwar auch aufgehängt. Das Modell von HJ Mottschall mist ja auf jeden Fall sehenswert, aber die Fehler habe ich nicht gemerkt. Klaren Fall von Unaufmerksamkeit.
      Grüsse Dietmar

      Modell z. Zt. in Planung: Stromaufsichtsboot Fulda
      ________________________
      zur Zeit in Bau: Damen Stan Tug 1606 von Harztec
      ____________________________
      zuletzt fertiggestellt: Hafenaufsicht ARGUS Lotsenboot Schnatermann (Sievers)
      Schubschiff American Beauty Dumas
      AHTS Versorger Pacific Buccaneer 1 : 50 (Kagelmacher)
      Smit Nederland (Billing Boats) Schottelschlepper Karl (Hegi)
      Kleinschubschiff 2230, Schlepper Damen Tug 1907
      Opduwer Klorus, Festmacher L&R6
      Polizeiboot WSP 3 von Sievers
      Hafenschleppeer TORBEN Aeronaut
      Schlepper Bogdan, Sea Helper ModelMast
      KÜMO Geundiek
      __________________________________
    • Neuestes Heft (03.2015) gerade durch gelesen, nichts drüber gefunden.
      Grüsse Dietmar

      Modell z. Zt. in Planung: Stromaufsichtsboot Fulda
      ________________________
      zur Zeit in Bau: Damen Stan Tug 1606 von Harztec
      ____________________________
      zuletzt fertiggestellt: Hafenaufsicht ARGUS Lotsenboot Schnatermann (Sievers)
      Schubschiff American Beauty Dumas
      AHTS Versorger Pacific Buccaneer 1 : 50 (Kagelmacher)
      Smit Nederland (Billing Boats) Schottelschlepper Karl (Hegi)
      Kleinschubschiff 2230, Schlepper Damen Tug 1907
      Opduwer Klorus, Festmacher L&R6
      Polizeiboot WSP 3 von Sievers
      Hafenschleppeer TORBEN Aeronaut
      Schlepper Bogdan, Sea Helper ModelMast
      KÜMO Geundiek
      __________________________________