Messen Treffen Veranstaltungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus zusammen!

Die nächste Messe steht ja an. Friedrichshafen!

Meine Planungen sind recht weit fortgeschritten und ich werde wohl am Freitag morgens anreisen.
      Ich seh mich schon mit MINDESTENS einem Bausatz wieder heimfahren, eher zwei oder ... mehr :kratz:

Wer von Euch reist auch an?

Gruß
      Christian
      Fahrbereit:
      Krick - Borkum, mit DM Victor
      Aeronaut - Victoria, Princess, Bella, Spitfire
      Kuhlmann - Coolman 1/12Jet, Coolman 1/6Jet
      Kaiser K-425

Im Bau :
      Kaiser K-500
      Crackerbox
      Torpedo 1/8
    • :juhu: Super ich freu mich.
      Werd sehen, dass ich sobald als möglich da bin. Ich kann nicht ewig bleiben, weil ich weiter nach Karlsruhe muss und dann wieder nach Hause.

Also sollte es Kaisers geben, dann könnte das 1 und evtl. 2 sein. Dann lass ich mich mal inspirieren. Ich würd halt dann wieder ein "grösseres" Suchen *pfeiff*. Die Torpedo, eine 1:4 Coolman, eine BarrelBack, einen Vorschlag von Rainer gibts evtl. auch ... das wären alles Möglichkeiten. Eilen tut auch das nicht, da ja die CB noch lange nicht fertig ist.
      Mal sehen. Kann auch nur eine Kaiser werden.
      Fahrbereit:
      Krick - Borkum, mit DM Victor
      Aeronaut - Victoria, Princess, Bella, Spitfire
      Kuhlmann - Coolman 1/12Jet, Coolman 1/6Jet
      Kaiser K-425

Im Bau :
      Kaiser K-500
      Crackerbox
      Torpedo 1/8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chmoss71 ()

• ich werde am Sonntag auf der Messe Friedrichshafen vorbeischauen mit Familie und Freunde :)

Vielleicht kann ich meine Freunde ja mal davon überzeugen ein schönes Boot zu bauen, statt schnelle RTR Boote zu kaufen :)

Dann haben wir was für die Wintermonate zu tun....
      In Arbeit:
      - LRP Deep Blue one (Umbau auf Brushless, da alte Elektronik abgeraucht)
      - Kyosho Blade Runner 101r (Beim ersten Testlauf ist die Elektronik in Flammen aufgegangen. Daher alles von vorn)
      - Mono, GFK Yellow Bullet (Benzinmotor ist wortwörtlich rausgeflogen)
      - Graupner Weser (Nur noch eine leere Hülle im Moment)
      ==============================================
      Patience is such a waste of time. But sometimes even waste turns into Gold.
    • Ich habe von Arbeitgeber und Familie am Freitag Freigang erhalten, und werde im Lauf des Tages wohl immer mal wieder bei Kuhlmann & Co. aufschlagen. Bin gespannt, wen ich da so antreffe...

Auf die Kaisers bin ich auch gespannt, aber weil ich seit bald 2 Jahren an einer 1:5 Barrel Back werkle und die immer noch kein Wasser gesehen hat, werde ich mich mit Nachfolgeprojekten erst noch etwas zurückhalten (hoffe ich).

Bis dahin
      Rainer
      Ich hab' auch keine Ahnung, ich tu nur so.
    • Hallo Zusammen,

Ich war am Sonntag auf der Messe in Friedrichshafen.

Kuhlmann hat da ja einen super Stand gehabt, viele schöne Boote.
      Leider war auch der Andrang gross und meine Truppe im Stress :(
      Hätte gerne mit euch geplaudert.

LG
      Andy
      In Arbeit:
      - LRP Deep Blue one (Umbau auf Brushless, da alte Elektronik abgeraucht)
      - Kyosho Blade Runner 101r (Beim ersten Testlauf ist die Elektronik in Flammen aufgegangen. Daher alles von vorn)
      - Mono, GFK Yellow Bullet (Benzinmotor ist wortwörtlich rausgeflogen)
      - Graupner Weser (Nur noch eine leere Hülle im Moment)
      ==============================================
      Patience is such a waste of time. But sometimes even waste turns into Gold.