Hallo Leute
Ja ich weiß die DX7s Anlage für ein Boot ist etwas übertrieben und für einen Anfänger vielleicht nicht die beste Wahl ( bevor Ihr los Wettert )
Aber bei der Princess muss man die Lenk Servos etwas trimmen und außerdem möchte ich noch Licht und Pumpe über die FB steuern wenn das dann geht?
Habe zwei Empfänger zur DX7s AR615e und den AR8000-X .
Nach dem ich nun meine Trimm Probleme so gut wie hinter mir gelassen habe, versuchte ich mich gestern an die Beleuchtung LED Set laut Hersteller einfach über den Regler zu betreiben Kabel Set ist dafür mit dabei gewesen .
Alles zusammen gelötet LED leuchtet ja und das war es dann auch alles möglich probiert zu schalten geht da nix die LED bleibt an.
Wenn ich das richtig verstehe wird das so auch gar nicht gehen da am Empfänger plus / minus dauer belegt sind oder ??? die Spannung für die LED habe ich vom Empfänger ab genommen.
Auch der Versuch das ganze per Power Switch zu schalten bracht nix so fern Spannung anlag leuchtete die LED.
Ich mach da bestimmt wieder einen riesen Anfänger Fehler , weil ich Gedanklich auf der falschen Spur bin.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruß Ceule
Den AR8000 habe ich noch nicht probiert wird es aber werden da dreimal AUX