Os Max Fp25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

Ich habe einen 5 Jährigen OS MAX FP25 Marine Version rumliegen.
      Er hat noch keine ganze Betriebsstunde drauf.
      Inkl. Reely Auspuff (passt nicht genau drauf, war aber laut Fachhändler auch kein problem und mit der Dichtung war das auch kein Problem...) und 100ccm Tank.

DAs ganze war in einem GFK Rennboot, welches ich aber nie zum laufen gebracht habe. Den Motor hab ich damals neu dazugekauft, da der alte Motor darin völlig im A*** war...

Aber ich kam nie über einen kleinen Probestart heraus. beim letztem Probestart hat sich dann der Motor samt, Motrenhalterung aus dem Model herausbuxiert. Der Motor hat aber einwandfrei funktioniert.

Nun such ich jemand, der mir ein Angebot für das Set macht. Versand nach DE kein Problem, kann einfach n weilchen dauern.

Ich weiss, dass hier ist nicht der Anzeigenmarkt, aber ich hab auch keine Ahnung, was man für das Set noch verlangen kann. Vieleicht habt ihr mir auch Tipps?
      Ich möchte ihn nicht weiter verwenden. Aber wegschmeissen ist irgendwie ja auch schade....

LG Andy
      In Arbeit:
      - Kyosho Blade Runner 101r (Beim ersten Testlauf ist die Elektronik in Flammen aufgegangen. Daher alles von vorn)
      - Mono, GFK Yellow Bullet (Benzinmotor ist wortwörtlich rausgeflogen)
      - Graupner Weser (Nur noch eine leere Hülle im Moment)
      ==============================================
      Patience is such a waste of time. But sometimes even waste turns into Gold.