FLYSKY FS-i6 / Turnigy TGY-i6 / REELY (RE3LY) HT-6 Resourcen

• Hallo zusammen.

Ich habe seit letztem Wochenende zusaetzlich eine FS-i6 in Benutzung. U. a. wenn wir Besuch mit Kindern haben damit die gegen mich matchen koennen oder eben weil ich selber 2 Modelle gleichzeitig steuern will (beim schleppen).

Doch habe ich gleich mal festgestellt das ich auf meiner noch eine alte Software habe, woraus sich folgende Fragen fuer mich stellen:
    - wie komme ich an den Updater ran, der bei FLYSKY ist wohl grad nicht erreichbar (Download Bereich ist leer?!)
    - koennte ich auch die Turnigy Firmware von (08/2015) drauf installieren, ohne Nachteile natuerlich
    - gibt es eine gute Resourcen-Sammlung fuer die Steuerung?
    und ganz unwichtig, aber interessant: kann man vor dem flashen noch die Bilderchen in der FW aendern? Haette gern ein Segelboot anstatt dem Heli im Display. :juhu:

(Und bitte, ich habe das schon bei anderen thread gesehen, es geht hier nicht um die Modelcraft FS-T6! Das ist die von Conrad gelabelte FLYSKY FS-T6 und das wird irgendwie oefters gerne mal verwechselt.)

Dank und Gruss vom Zuerisee.

PS: Wenn hier genuegend Links fuer FW, Docs, Tips und Erfahrungen zusammen kommen, wuerd ich die auch in einem getrennten thread als Resourcen Sammlung zusammenfassen. Also hier auch gerne weitere Infos posten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!