Reparatur an wallypower 118

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur an wallypower 118

      Guten Tag alle zusammen ,

      ich habe eine Frage und benötige dabei eure Hilfe zu einer Reparatur ( siehe Bilder ) habe da 2-3 Mängeln die mich sehr beschäftigen....

      Info zum Modellboot ohne Motor ( wallypower 118 , 90 cm lang )

      Wer könnte mir da Informationen geben wo ich dies machen lassen könnte oder einer mir dabei hilft die Mängel zu reparieren oder dies es reparieren zu lassen ( Nähe Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mettmann, Sauerland )

      Bild 4 ( mit der Vitrine ) sollte es das Boot genau so aussehen 41 KB.

      Bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf eure Antworten.
      Dateien
      • image.jpeg

        (37,59 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (56,89 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (49,9 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (26 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (41,89 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antony83 ()