Brauche Hilfe mit dem Receiver und Brushed Regler

  • Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem Brushed ESC Regler : http://www.ebay.de/itm/172436193369
    Und meinem Receiver mit Transmitter von Flysky (Fs-Gt2):


    2.4G FS-GT2 2CH Radio Modell RC Sender & Empfänger Auto Boot https://www.amazon.de/dp/B00E1…sw_r_cp_apa_Px3-yb29GT7F5




    Sobald ich den Brushed an den Strom anschließe funktioniert dieser und die LED leuchtet. Sobald ich jedoch den Receiver anschließe, blinkt die LED von dem Receiver nicht. Ich kann also nicht binden und weiß nicht was ich tun kann. Vielen Dank für Hilfe!

  • oh sorry, jetzt erst gesehen. Nein ich hatte alles richtig gemacht, der Regler war kaputt und ich konnte ihn zurück geben. Vielen Dank für die Tipps.


    Kann mir vielleicht jemand einen guten, günstigen Regler empfehlen, welcher mit einen Carson Receiver funktioniert?


    Danke!

  • Moin,
    um eine derartige Empfehlung geben zu können benötigt man ein wenig mehr Daten, als da zumindest wären:
    Was für ein Modell hast Du (Typ, Größe, Gewicht)?
    Welcher Motor kommt bzw. welche Motore kommen darin zum Einsatz ?
    Wie sind die Daten der Schiffsschraube(n) (Durchmesser, Steigung, Material) ?
    Mit wieviel Volt ist die nominal-Versorgungsspannung und mit wieviel Ampère die nominal-Stromaufnahme sowie die spitzen-Stromaufnahme des Motors/der Motore angegeben ?

  • Das ist ja erfreulich; ergänzend wäre es schön, ein bisschen was über Dein Modell zu erfahren - wir lernen ja alle voneinande hier im Forum.

  • Also es ist ein Schulprojekt und ich werde ein ferngesteuertes Boot mit Jet Antrieb bauen. Ich mache YouTube und wenn das Projekt fertig ist, werde ich ein Projekt-Video mit euch teilen

  • Finde ich sehr gut, dass in der Schule richtiger Modellbau stattfindet :clap:
    Gib ruhig mal auch ein paar Zwischenstände aus dem Projekt hier in 's Forum - das wird bestimmt interessant. Und wenn Fragen aufkommen - wir diskutieren hier gerne mit, sozusagen ergänzend zur schulischen Agenda.

  • So ich melde mich zurück, noch ein letztes mal. Nochmal vielen Dank an alle, wer Interesse an dem laufenden Projekt hat kann auf meinem YouTube Kanal (YouTube.com/PassiRein) vorbeischauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!