Gibt es den SMC Braunschweig noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Alexander, komme auch aus BS. Ja, den SMC gibts noch:

      16. Juli Modellschippern am Teich
      05. August Vorbereitung Hafenfest (alle Heim-Vereine)
      06. August Hafenfest aller Heimvereine
      08. August Versammlung
      20. August Modellschippern am Teich
      12. September Versammlung
      17. September Modellschippern am Teich
      10. Oktober Versammlung
      22. Oktober Modellschippern am Teich
      07. November Große Vorstandssitzung
      10. November Versammlung
      18.November Geländepflege
      10. Dezember SMC-Adventskaffee
      12. Dezember Versammlung
    • Hallo Peter,

      danke. Für Deine Antwort.

      Die Liste kenne ich. Vielleicht bin ich von falschen Annahmen ausgegangen. Bei den Fliegern ist halt jeden Tag irgendjemand da, an dem man fliegen kann. Ist der "Teich" der Spielmannsteich oder beim Vereinsheim?

      Wie kommt ihr mit den Modellen zum Spielmannsteich. Habe nur den Kennel Parkplatz als nächstes gefunden, der in ca. 8 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Wie macht ihr das mit den Modellen und dem Zubehör?

      Vielen Dank.
      Grüße Alexander
    • Hallo Alexander,

      Ja, uns, den SMC-Braunschweig gibt es noch.
      Leider haben wir durch personelle Umstellungen, unser Vorstand (Web- und Emailadministrator) hat uns leider krankheitbedingt zum Jahreswechsel verlassen, unseren Emailverkehr nicht mehr ganz im Griff.
      Soll heißen die Mails kommen weitergeleitet nur noch sporadisch bei uns an.
      Ich weiß, das ist zwar peinlich, aber wir arbeiten an dem Problem.

      Modellschippern am Teich meint tatsächlich den Spielmannteich, wir werden das auf unserer Webseite ändern.
      Leider fallen uns solche "Nachlässigkeiten" nicht auf, denn WIR wissen ja welcher Teich gemeint ist.
      Übrigens habe ich gerade bemerkt, es steht keine Uhrzeit dabei.
      Leider wieder so eine " Nachlässigkeit" sorry!!! es ist 10.00 Uhr angesagt. Wird schnellst möglich korrogiert.

      Zur Parkplatzsituation kann ich nur sagen: auch wir parken vorm Kennelbad und müssen leider 8 Minuten laufen.
      Für den Transport habe ich mir eine klappbare Kinderkarre aus den Sperrmüll gefischt und benutze nun das Untergestell als Transportwagen.
      Einfach und kostengünstig!

      Noch Fragen? Sollte es schnell gehen ruf mich einfach an unter 0173 / 2 079 059.

      Gruß
      Laaatz