Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle über eine weitere Baustelle berichten. Es ist die Wellcraft Scarab 38KV von Marinetic. Nachdem ich gelesen habe, dass Timo die Baukästen aus dem Programm nehmen wollte bzw. auf unbestimmte Zeit auf Eis legen will, bin ich schnell noch aktiv geworden. Nach einigen Mails und Telefonaten wurde man sich einig und nach ein paar Wochen hatte ich dann das handlaminierte Modell samt div. Resin- und Kleinteilen sowie 2 speziell für das Modell entwickelte Z – Antriebe zu Hause.
Anbei noch ein paar Eckdaten und dann lasse ich Bilder sprechen.
Länge: 118cm
Breite: 26,5cm
Gewicht: 8 Kg
Maßstab: 1:10
IMG_1842.JPGIMG_1843.JPGIMG_1845.JPGIMG_1846.JPGIMG_1847.JPGIMG_1849.JPG
Gruß Niels
ich möchte an dieser Stelle über eine weitere Baustelle berichten. Es ist die Wellcraft Scarab 38KV von Marinetic. Nachdem ich gelesen habe, dass Timo die Baukästen aus dem Programm nehmen wollte bzw. auf unbestimmte Zeit auf Eis legen will, bin ich schnell noch aktiv geworden. Nach einigen Mails und Telefonaten wurde man sich einig und nach ein paar Wochen hatte ich dann das handlaminierte Modell samt div. Resin- und Kleinteilen sowie 2 speziell für das Modell entwickelte Z – Antriebe zu Hause.
Anbei noch ein paar Eckdaten und dann lasse ich Bilder sprechen.
Länge: 118cm
Breite: 26,5cm
Gewicht: 8 Kg
Maßstab: 1:10
IMG_1842.JPGIMG_1843.JPGIMG_1845.JPGIMG_1846.JPGIMG_1847.JPGIMG_1849.JPG
Gruß Niels
In Bau: Scarab 38 KV • Sunseeker Manhattan 48 • Bayliner Arriva • Schubboot Huckingen • Vitruvius Exploreryacht
In Planung: Princess 56 Fly • Sunseeker Sportfisher 37 • Van Dutch 30 • Sunseeker Camargue 55 • Draco Zircon 3400
Fertig: Hansajolle • bretonischer Fischkutter
In Planung: Princess 56 Fly • Sunseeker Sportfisher 37 • Van Dutch 30 • Sunseeker Camargue 55 • Draco Zircon 3400
Fertig: Hansajolle • bretonischer Fischkutter