uboot verein "sonar"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• u 25 mit holzrumpf-neu überarbeitet
      dachs schnellboot-noch in arbeit--rumpf mit neuem geschütz schon fertig
      Dateien
      • dachs 1.jpg

(117,41 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dachs1 1.jpg

(122,96 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • U25T.JPG

(124,08 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • U 25.JPG

(189,75 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dachs2.jpg

(123,54 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      U25 von krick-fahrbereit
      schnellboot dachs.--verkauft--
      seawolf-fahrbereit
      u47 in werft (fertigstellung ca feb.2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mg-stephan ()

• Moin,

sieht doch gut aus und du hast sogar ein eigenes Testbecken! :thumbup:
      Hättest Du mal Interesse nach Duisburg zum Innenhafen zu kommen wenn wir uns dort Sonntags bei entsprechenden Wetter treffen?
      Momentan ist Urlaubszeit bedingt kein Treffen angedacht. ich würde mich aber mal melden wenn's wieder soweit ist.
      LG U 654

Wer nichts wird, wird Wirt, und wer garnichts wird, wird Betriebswirt
    • hallo,leider nicht mein becken,ist von meinem bruder,da kein tauchtank vorhanden ist,ist auf das kurze stück nur ein
      kurzes tauchen möglich.aber ich spare schon auf ein neues boot mit tauchtank.würde mein boot
      lieber erstmal im freibad fahren lassen da ich noch anfänger bin und so das boot besser beobachten und steuern kann.
      lg
      stephan
      U25 von krick-fahrbereit
      schnellboot dachs.--verkauft--
      seawolf-fahrbereit
      u47 in werft (fertigstellung ca feb.2019)
    • Moin,
      Du kannst auch mal ohne Boot zum Innenhafen kommen. Zu quatschen gibt es immer etwas.

Da die Freibäder bei dem Sommer :thumbdown: eh bald dicht machen werden wird sich sicherlich ne Gelegenheit finden dort zu fahren. Auf jeden Fall solltest Du dir den 24.09. Bochum Werne und den 03.10. Guido Heiland Bad in Marl vormerken. Das sind beides Schwimmbäder wo man hervorragend fahren kann und dort sind auch immer Leute vom Sonar vertreten. Es sei denn, einer verwechselt das Datum und will erst einen Tag später kommen. Nicht war Stefan (17b) :wink:
      LG U 654

• Hallo Stephan,

am Sonntag den 24.09. besteht in BO-Werne die Möglichkeit in einem Freibad zu fahren. Die Adresse lautet "Bramheide 17-19, 44894 Bochum" ist ca. 2min. fahrzeit von der A40 weg, also auch sehr gut zu erreichen. Wann es nicht gerade Sch******* regnet werden div. leute vom Sonar da sein.
      LG U 654