Neuheiten, Verbesserungen, Angebote von Klebstoffwelten.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuheiten, Verbesserungen, Angebote von Klebstoffwelten.de

Hallo Forums -Mitglieder,

ich wurde bei Klebstoffwelten angestellt weil ich ein Mensch bin der viele Sachen anders betrachtet und ein Blick für gewisse Dinge hat.
      Natürlich mit dem Ziel den Shop zu verbessern und besser zu gestalten für unsere Besucher.

In diesem Thema hier im Forum möchte ich gerne genau diese Dinge euch nahelegen. Euch auf neue Produkte hinweisen, Angebote zeigen und auf generelle Verbesserungen am Shop verweisen.
      Da es ja doch einige Produkte gibt die auch Modellbauer interessant finden könnten.

Gerne freue ich mich über euer Interesse an dem Thema.

Beste Grüße

Sören Tschab
      klebstoffwelten.de
    • Eine große und sehr wichtige Verbesserung an Klebstoffwelten.de ist seit Heute online, die intelligente Suchfunktion.

Viele Suchanfragen sind oft ins leere gelaufen weil jeder sein Suchbegriff anders schreibt. Mit der alten Standardsuche musste Begriffe meist immer so geschrieben werden wie diese als Metatag hinterlegt waren.
      Nun werden alle Worte berücksichtigt auch wenn diese in den Artikelbeschreibungen vorkommen.
      Leider ist auch diese Suche noch nicht perfekt optimiert, da noch keine kleinen Vorschaubilder direkt in der Suche angezeigt werden.
      Dies wird sich hoffentlich bald erledigt haben.

;)
    • Eine Verbesserung währe ja einmal Proben an die Modellbauer auszugeben, denn wir alle die mit Klebstoffen zu tun haben, kaufen immer die Katze im Sack und das was man gerade gekauft hat klappt nicht so wie es angepriesen wird.
      Die Erfahrung habe ich gestern erst gemacht ich wollte nur Alu auf Alu kleben, das hat leider nicht gehalten.
      Gruß Peter

In Bau F123 Fregatte Bayern 1:100
      Schnellboot Klasse 143 in Bau
      GI Joe Airboat in der Entwicklung
      Erfindungen jeder Art
    • Guten Morgen Peter,

ich werde an euch denken wenn wir unseren eigenen Markenkleber auf den Markt bringen.
      Das wir jetzt natürlich nicht an alle eine kostenlose Probe schicken können, ist irgendwo verständlich.

Was wir seit neusten machen bzw. Ich, wir bieten den Kunden über unseren anderen Vertriebsweg wie eBay MHD-Ware an.
      Bei denen das MHD um ein paar Wochen überschritten ist, aber wie es natürlich bei vielen MHD Produkten ist, hält sich das Zeug auch länger bei richtiger Lagerung.
      Diese Artikel gibt es oft knapp über dem EK Preis.
      Wäre sowas interessant zum testen für kleines Geld?

;)
    • Guten Morgen

Interessanter Einwand und eine gute Idee
      Viele Grüße

AStreety

--------------------------------------------------------------------------------------------------

:welcome: save the date --> Forentreffen 2019 vom 30.08. - 31.08.18 :welcome:

Hier auch meine Facebook Seite wo ich Infos streuen werde --> facebook.com/rc.modellbau.schiffe
    • Das schöne daran auch hier sind wir gewollt dem Kunden die beste Qualität und Service zu bieten. Also wir würden niemals dem Kunden bei Problemen mit MHD-Ware schreiben "Pech gehabt es war ja MHD-Ware" oder so.

Da kommt mir gerade eine Idee, was haltet ihr von einer extra Kategorie bei uns im Shop mit allen MHD-Waren bzw. wo diese speziellen Angebote gelistet werden und nur Kunden aus dem Forum hier diese sehen können?

;)