Rabatt-Kategorie für Forumsmitglieder bei Klebstoffwelten.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rabatt-Kategorie für Forumsmitglieder bei Klebstoffwelten.de

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben auf Klebstoffwelten.de eine extra Kategorie eröffnet die nur angemeldete Kunden sehen können die von mir dafür freigeschaltet wurden, also alle Forumsmitglieder hier die es interessiert.

In dieser Kategorie werden MHD-Waren verkauft, die entweder über das Mindesthaltbarkeitsdatum sind oder bald darüber kommen.
      In der Kategorie selber ist noch ein kleiner Text, der darüber handelt das wir immer wollen das alle Kunden zufrieden sind, auch diese die nur MHD-Ware gekauft haben.
      Also bitte auch wenn die Artikel meist viel länger haltbar sind als das MHD sagt, wenn aber doch etwas am Produkt sein sollte (eingetrocknet, wird nicht mehr fest usw.) dann mir immer eine Mail schreiben das wir eine Lösung finden können und nicht direkt unzufrieden mit uns sein.

Wenn ihr die neue Kategorie nutzen wollt.

klebstoffwelten.de/de/sonderposten

Dann müsst Ihr euch ganz normal im Shop als Kunde anmelden.

Mir über eine Email an

s.tschab@klebstoffloesungen.de

oder

info@klebstoffwelten.de

schreiben das Ihr hier vom Forum seit. (Oder über ein freies Feld beim Anmeldevorgang.)

Dann könnt ihr die Kategorie Sonderposten erst sehen !

Beste Grüße

Sören

ps. Wenn ich mich nicht melden sollte, es kann jeder Zeit sein das meine Tochter auf die Welt kommt und dann bin ich erstmal 2 Wochen weg.