Baubericht 49FM2018

  • Hallo Ernst,


    genau den hatte ich auch im Blick, habe mich dann letztendlech aber für die Yacht entschieden.
    Schönes Vorbild, ich bin schon auf deine Umsetzung gespannt.


    Gruß Niels

    In Bau: Scarab 38 KV • Sunseeker Manhattan 48 • Bayliner Arriva • Schubboot Huckingen • Vitruvius Exploreryacht • Van Dutch 30
    In Planung: Princess 56 Fly • Sunseeker Sportfisher 37 • Sunseeker Camargue 55 • Draco Zircon 3400
    Fertig: Hansajolle • bretonischer Fischkutter

  • Hallo Ernst


    Bin schon gespannt drauf! Interessantes Vorbild, bin auf jeden Fall in der ersten Reihe noch mit dabei, falls ein Platzerl noch frei ist 8o


    LG Gerhard

    AUF DER WERFT
    Schlepper Bison im Endausbau
    NORDIC 1:50
    Hafenschlepper Neuhaus-Hans Weiterbau 1:20
    Schaufelradschlepper Eppleton Hall Echtdampf Status Wartet
    IM HAFEN


    Schnellboot Tiger
    Panzerschnellboot Reichskriegsmarine
    Ausflugsboot Taifun
    Springer Tug
    AUSGELAGERT
    Verkehrsboot Reichskriegsmarine
    2-Master ELBE


    Was nicht raucht hat keinen Dampf

  • Sorry Leute, aber zuerst müssen 4 Sunseeker-Yachten fertig werden, bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze.
    1 Sunseeker wird wohl diese Woche fertig. Der Kunde wartet ja erst einige Jahre. Und dann kommt noch die leicht veränderte Graupner Manhattan, und, und, und.
    Eigene Riva-Projekte sind derzeit ganz nach hinten gerückt. Von diesem FoMo mal ganz zu schweigen. Aber im Winter vermutlich...

    Dateien

    MfG, Ernst
    (Moderator)


    Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...


    IG-Yachtmodellbau seit 1996


    Under Construction: in 1:10 - Riva Anniversario - Graupner Manhattan-Variationen, sowie Graupner Helgoland von 1965 zur Restauration :2:


    MFC Ikarus Kempten - Modellfliegen auf 855m üNN Starthöhe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!